Artemis PP750 (wann) kommt sie nach D?

  • Hab gerade das neuste Video von Andy geschaut...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Aremis System. Der Vorgänger/Schwestermodell ist ja scheinbar nicht nach Deutschland gekommen. Nicht ganz verständlich für mich. Würde es doch die ganzen anderen Sachen mit dem 9-Schussmagazin sehr schön ergänzen. Bei der Leistung sollte ein Export nach D doch auch nicht so schwierig sein. Warum ist GSG da noch nicht tätig geworden - oder gibt es dafür keinen Markt? Klar für 150 Euro weniger krieg ich die Airbug aber die würde ich mir sofort holen.


    Davon ab find ich die Pistole mit dem Klappschauft auch nice ... scheint aber teuer zu sein.

    LG Oliver


    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider


    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!