welches Snipergewehr

Es gibt 394 Antworten in diesem Thema, welches 49.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2022 um 21:11) ist von Necronomicon.

  • Schweiß mal meinen Senf dazu vllt ist die frage des erstellers noch aktuell.
    Ich hätte einige sniper ausprobiert anfegangen mit dem Mist von well. Alle will ich jetz hier garnivht aufzählen aber ich hatte ca 16 verschiedene Modelle teilweise noch tuning rein gepackt und dann doch wieder weg und was anderes geholt.
    Mein absoluter Favorit war tatsächlich die novritsch, und ist für mich, ich sage bewusst für mich, die beste die ich hatte. Da jeder andere Vorstellungen von einer sniper hat sag ich nicht das die novritsch die beste ist, für mich war sie es. Hatte noch ein paar tuning Teile dazu gekauft. Trefferbild war absolut top und ich hatte so ein Treffer Bild mit keiner anderen geschafft.
    Muss dazu sagen das ich von dem Typen erst im Nachhinein gehört hatte. Habe die sniper durch Zufall gefunden und einfach mal gekauft. So wie ichs meistens gemacht habe.

  • Das Novritsch ist, soweit ich weiß, schon ab Werk so gut aufgerüstet und eingestellt, daß man damit rein theoretisch out of the Box loslegen kann. Das ist also in der Tat nicht die schlechteste Wahl, wenn man snipergemäß etwas sucht, das auf große Entfernung sicher trifft...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kann ich absolut bestätigen und wem es out of box noch nicht ausreicht gibt es ja noch die Zubehör federn für mehr bumms
    Ich müsste jetz aber echt lügen wenn ich genauere Daten geben würde was Reichweite und joule betreffen. Aber auf diversen Events würde ich oft verflucht wegen der Novritsch. Manch einer hielt es für unfair da er mich mit seiner sniper nicht treffen konnte aber ich ihn relativ leicht :thumbsup:

  • Zur sau geilen Sniper OOTB, kommt besonders im Airsoft das Thema Neid...Neid gegenüber jemanden den viele wegen seiner Art, seinem Auftreten bei YouTube nicht mögen...Neid weil er, Novritsch, das zum Beruf, zur Verdiensteinnahme gemacht hat, was viele immer nur noch ihr Hobby zählen.

    UND DAS ist extrem unfair, alle wissen es auch immer besser was die Novritsch Kniften angeht und alles könnte man billiger BESSER machen, das mag evtl. jetzt auf seine M4 zutreffen, evtl. auch noch auf die Pistolen, wobei auch schon nicht mehr...ABER definitiv NICHT auf seine SSGs!

    Die passen und haben hetzt auch einen presilichen Rahmen erreicht, wo sie auch erschwinglichger geworden sind und wie Du auch schreibts, man kann sie zudem noch dezent optimieren und Nov bessert ja teilweise auch nach, wenn irgendwas im Spielbetrieb doch nicht so gut läuft.

    So viele Airsofter meinen immer alles zu wissen, jeden zu kennen und niemanden zu mögen und alles spielbare im AS geht eh erst ab 1000,--€ los...NE! eben nicht mehr, AS wird gerade echt günstiger, siehe BEGADI & Co.!

    Ich find das immer schade wenn Subjektivität, Abneigung und Verachtung, bis hin eben zu Neid ein Produkt schlecht machen.

    Ich war auch kurz davor mir ne SSG24, min. aber eine SSG10 zu kaufen, wenn Corona nich eh alles unterbinden würde...

  • Billig muss nicht immer schlecht sein meine erste vernünftige SAEG war nen m4 Nachbau Teil von asg oder so ähnlich für um die 200 euro uot of box war das teil garnivht übel. hatte auch ebb welches ich dann deaktiviert hatte. Nach dem das hopup gut eingestellt war und ich mein acog Nachbau drauf hatte, war das Treffer Bild sehr gut distanz auf unserem damaligen veld gute 30 m punktgenau. Wie weit sie insgesamt ging kann ich leider nicht mehr sagen aber das ding hab ich sehr oft gespielt obwohl ich unteranderem auch noch eine Tippi m4 hatte und ein scar h Nachbau waren beide sehr gut aber teuer. Mein Baby war ein AEG mk46 mit diversen Modifikationen unter anderem z.b. Eine originale Magazin Box die ich damals günstig erstanden hatte von einem aus dem Team der die sich so umgebaut hat das sie an die AEG dran passt. Hat das Gewicht deutlich realistischer gemacht. Tuning war auch gut verbaut um etwas an Reichweite zu gewinnen ohne die joule zu erhöhen

  • Versteh mich nicht falsch...ich bin echt ein Fan von OOTB, das ist tatsächlich Blödsinn immer zu sagen...
    "Jaaa, aber da muss man jetzt erstmal 500,--€ PLUS reinstecken um damit überhaupt spielen zu können...!"

    Was für ein Unfug, NEIN muss man nicht...gerade die letzten 3-4 Jahre nicht mehr, da gibt es so viel Gutes...allein das Wort "Spielbar" geht mir so aufs Säckchen aus dem Munde dieser "Übersoldaten", deren Helm alleine schon Ü1K kosttet...pfffff :thumbdown::D

  • Versteh mich nicht falsch...ich bin echt ein Fan von OOTB, das ist tatsächlich Blödsinn immer zu sagen...
    "Jaaa, aber da muss man jetzt erstmal 500,--€ PLUS reinstecken um damit überhaupt spielen zu können...!"

    Was für ein Unfug, NEIN muss man nicht...gerade die letzten 3-4 Jahre nicht mehr, da gibt es so viel Gutes...allein das Wort "Spielbar" geht mir so aufs Säckchen aus dem Munde dieser "Übersoldaten", deren Helm alleine schon Ü1K kosttet...pfffff :thumbdown::D

    Bin voll bei dir
    Wobei ich leider gestehen muss dur mein reenactment damals auch sehr viel Geld gelassen zu haben bei diversen Sachen. Plate carrier z. B. 1500 Euro allerdings mit Zubehör

  • Kein Problem, auch nicht weiter wild...aber es ist eben nur um spielen zu können nicht zwangsläufig notwendig.
    Ich, meine Frauchen auch, haben grundsätzlich das Gear nur von Taiwangun gekauft und es reichte aus...wir waren ja nicht in
    Krisengebieten eingesetzt, sondern in Spielerunden von teilweise 15 Minuten, oder ein paar Stunden in Mahlwinkel und da ich
    über meine Sturm und Drangzeiten hinaus bin, schmeiß ich mich auch nicht mehr in die Dornenbüsche und das Gear muss halten,
    ne...dafür ist der Taiwanese ausreichend ^^

  • Ja das stimmt. Meine erster PC war auch nen günstiges Teil von begadi und der hat auch gehalten. Der teuren Hatte ich auch nur an wenn wir im Team irgendwo waren wobei wir wenig gespielt hatten da ging eher um Foto shootings etc Hauptsache mann hat das Zeug aber bespielen wollten das nur die wenigsten

  • Mahlwinkel rockt. Da haben wir unser Endzeit-RPG aufgezogen...


    Mit mir als Waffenwart Hernando 'HARDWARE' Cortez. Latinopower, wohin das Auge reicht...

    Ich muss konzedieren, dass ich nur Äußerlichkeiten an Softairs verändert habe. Erstens wollte ich nichts ruinieren und zweitens wusste ich nie genau, was noch erlaubt ist und was nicht. Von Innenläufen beispielsweise habe ich stets die Griffel gelassen.

    Und diesen ganzen Geardoblödsinn habe ich mir von Vornherein erspart...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • naja, in den lauf zu wechseln ist ja erlaubt und man bekommt sie auch zuhauf überall zu kaufen, ebenso die Federn zu wechseln, die Zahnräder, die ganze Gearbox... Wobei sich über diese Änderungen und Veränderungen der Gearbox immer wieder Gesprächs Diskussionen herausbilden, ob das nun erlaubt oder verboten ist. Fakt ist dass es jeder macht, was man nicht machen darf ist an einer S-AEG z.b. eine hPa Gearbox einzubauen, ohne diese ordentlich abnehmen und auf dem Body der Airsoft markieren zulassen!

  • ...womit wir wieder beim Fachchinesisch wären.

    Solange vorne was rauskommt, treffe ich zumeist auch.

    Das passt schon...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Joa, da hast du recht Magnum... da hört es dann bei mir aber auch schon bald auf, wenn ich nur an die ganzen elektronischen Boards zur Steuerung des, der Schuss Zyklen denke, was es da heutzutage alles gibt und vor allem wie die Einstellungen aussehen... Und!!! Muss das zwangsläufig unbedingt sein, denn ich sehe das auch so wie du, wer trifft... Trifft! :D

  • Und dazu reicht auch das hier...

    Sandinista-Power pur. Bakelitschaft, nix dran außer dem, was nötig ist.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mit der SSG10 hat der gute Novritsch schon ein Meisterwerk abgeliefert. Hab mir mal die A1 für schlappe 300 Euro zugelegt. Aus bekannten C Gründen sind Long Range Accuracy Tests momentan etwas schwierig, aber die macht schon einen verdammt guten Eindruck, was ja auch allgemein bestätigt wird. Die 300 Euro sind unschlagbar.

    Aber was mich jetzt richtig anmacht ist die A3 Variante, mit Klappschaft und Short Barrel. Einfach genial, aber leider noch nicht lieferbar.

  • siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.