Zu: RWS C225 (Dynamit Nobel) mit 4"- und 6"-Lauf

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2003 um 17:09) ist von Kid Silencer.

  • In dem Test ist die Waffe unteranderen mit diesen herrlichen bunten Holzgriffschalen zu sehen. Hab in den einschlägigen Onlineläden mal geguckt, aber sie nirgendwo gefunden. Weiß jemand, wo man die bekommen kann? Find die echt schön und würd meine Waffe gern damit beglücken! :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (29. Oktober 2003 um 14:53)

  • Dank Dir! Dann werd ich davon Abstand nehmen! Funktional sollten die natürlich i. O. sein, schießen geht bei mir immer noch vor Optik!
    Schade eigentlich, auf den Bildern sahen die echt klasse aus.. :cry:
    Hm, dann hol ich mir für das Geld lieber eine Pistolenarmbrust, mal ganz was anderes! :ngrins:

  • Zitat

    Original von Paramags...Diese Griffschalen gibt es bei Frankonia. Ich kann dir allerdings nur davon Abraten, diese Griffschalen sind sehr ungenau gearbeitet und kosten auch ein schweine Geld und für die 55EUR was die Kostenkaufst du dir lieber anderes zubehör....

    Der Preis ist tatsächlich jenseits von Gut und Böse, allerdings haben diese Holzgriffschalen einen Vorteil: Man kann sie durch feilen/schleifen sehr genau seiner Hand anpassen und dadurch liegt die RWS C225 doch etwas besser in der Hand.

    Ich habe in meinem "Archiv" leider nur ein Bild von der Daumenseite, auf der anderen Seite sind die einzelnen Finger recht gut ausgearbeitet. Mit den Plastikgriffschalen hatte ich immer etwas Probleme mit dem dicken Griff der RWS C225, aber seitdem ich die modifizierten Holzgriffschalen habe sind Hand und Pistole eine Einheit :crazy2:.

    Ciao

    Brer Fox

  • Das ist wirklich eine gute Arbeit! :n1:
    Hast recht, würde mir auch entgegen kommen, da mir die Plastikgriffschalen auch etwas groß sind. Na, mal sehen, der Preis schockt mich trotzdem noch...