Röhm Twinmaster Revolver Umbau

  • Hallo Leute,


    auf der Hauptseite war ein Foto von einen Röhm Twinmaster Revolver Umbau zu sehen.


    Frage: Wer von euch hat das Foto hochgeladen und die Röhm Twinmaster zum Revolver umgebaut ?


    schöne Grüße , PCP

  • Danke für den Link.


    Finde den Umbau extrem gut gelungen. Umarex sollte die Röhm Twinmaster nochmal neu auflegen als Revolver Version. Also auch die Pressluft Variante.


    Fand das schon immer doof, dass nach dem Hahn die Visierung ist. Als Revolver ist das Teil genial, aber als Pistole war der Double Action Abzug nicht von Vorteil. Wenn man den Hahn spannt ist der Abzug super ;-)

  • Alle Röhms waren / sind genial. Gebe keine davon mehr her !! Egon steht zz voll damit. Also fünf bis 10 Artikel sind für Röhm Luftdruckwaffen viel...
    Eine Neuauflage wäre grandios, ja !!!!!

  • Umarex hat ein heißes Eisen in der Schublade liegen und nutzt die Gunst nicht für eine Neuauflage. Stattdessen kommen halbgare Neuentwicklungen. Ich fand die Röhm Waffen auch alle Gut.
    Die Röhm Air Hunter war Optisch ein Leckerbissen ;-)
    Und die Röhm Twinmaster als Revolver ist ein super Teil .. bisschen mehr Power und alles wäre Top ! macht nur so 150 m/s ca. 5,5 - 6 Joule

  • Die Hunter ist genial! Aber extrem zickig. Widerborstiges Ding !!!


    Meine Trainer kommt auf ca 3,5j. Dafür aber ist sie sehr präzise.

  • Die Trainer hat einen schönen Sportpistolen Look was mir extrem gut gefällt... 3.5 Joule für Co2 normal



    Die Hunter ist genial! Aber extrem zickig. Widerborstiges Ding !!!

    könnte man bei einer Neuauflage verbessern. ;-) Schönes Gewehr ist die Air Hunter trotzdem wenn auch zickig