WOM Gewinner Januar 2020

  • Und mal wieder herzlichen Glückwunsch an Klaus @Pellet. Zu diesem Bild kannst du uns sicher viel erzählen, ein interessanter Umbau.


    Soweit ich sehe eine Röhm Twinmaster mit Revolver-Griffschalen von Colt, anderer Visierung und anderem Laufmantel.



    Gruß Patrick

  • Soweit ich sehe eine Röhm Twinmaster mit Revolver-Griffschalen von Colt, anderer Visierung und anderem Laufmantel.

    Erstmal vielem Dank an alle, die an der WOM teilgenommen haben. Es freut mich, dass meine "Modifikation" bei einigen
    gut angekommen ist.
    Der Umbau war so eine kleine Marotte zur Hochzeit der Twinmaster hier im Forum. Die Twinmaster von Röhm hat hier mal
    ziemlich lang viele Posts generiert.
    Hier wurde lediglich ein passendes Rohr zur optischen Laufverdickung aufgeschoben und die Kartuscheneinheit schwarz
    lackiert. Auf dem Rahmen ist ne Revolvervisierung von einem S&W Masterpiece und der Griff ist ein Pachmeyr von meinem
    S&W Mod 29. Passt alles wunderbar. Die Twinmaster hat sowieso viel Potenzial für Umbauten aller Art. Die Modulbauweise
    und die logische, klar strukturierte Konstruktion eignet sich gut dafür.

  • .... und in einem wirklich schönen Ambiente sehr gut fotografiert. Mir kommt es fast so vor, als hättest du zusätzlich ausgeleuchtet.


    Schönes Foto,


    Gruß
    Bernard