Hersteller von LEP-Kurzwaffen - BACS

  • Hallo Leute. Ich habe eine frage Wie viele Hersteller von Luftdruckwaffen mit Brocock LEP- oder BACS-System gibt es? Ich kenne nur Cuno Melcher. (Ich habe den ME SAA 5,5 mm Luftrevolver)Vielen Dank für die Hilfe

    Wem gehört diese Schweinestall?

  • Weihrauch stellt einen Teil der ME-Revolver her.
    Brocock hat welche gebaut und bei HS, Pietta
    und Uberti fertigen lassen, Saxby&Palmer haben
    Gewehre gebaut und von Dewexco gab es einen
    Revolver und einen Derringer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • OK, aber ich möchte jetzt sagen. Ich möchte eine Waffe oder einen Revolver (Kurzwaffe) mit Brocock-System kaufen. In dieser Option kenne ich nur Cuno Melcher.

    Wem gehört diese Schweinestall?

  • Alle Aufgezählten ausser Dewexco arbeiten mit dem System.
    Neu gibt es leider nur noch das was ME anbietet. Bei den
    anderen handelt es sich zum Teil um extrem seltene Teile.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.