Diana 5GN Problem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2003 um 17:19) ist von Semmel3k.

  • Hi Leute,
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Ich hab folgendes Problem. Am hinteren Laufende, wo die
    Kugel reingeschoben wird fängt das Nickel an leicht abzublättern.
    (die Pistole ist auch schon 7 -8 Jahre alt). Kann man irgend etwas
    drüber tun um das weiter zu verhindern ??

    Grüße
    Stinki

  • Vielleicht mit Klarlack oder Sekundenkleber fixieren, glaube aber bei SK sieht es nacher nicht mehr so gut aus.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • hallo,

    an der stelle, welche du beschreibst, ist es völlig normal dass die oberfläche ,ob sie nun vernickelt oder brüniert ist, sich abnutzt. der laufblock stützt sich dort an dem zylinder des luftgewehres ab.

    gruss,
    florian

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Ich werd das dann wohl einfach dabei belassen. Bis jetzt ist es ja auch
    nur an dieser Stelle. Bei eingeklapptem Lauf sieht man davon sowieso nix.

    Grüße
    Stinki