Röhm Twinmaster Trainer - Explosionszeichnung

  • Moin,


    Hat hier jemand im Forum eine Explosionszeichnung bzw. Fotos der Mechanik (Abzugseinheit usw.) der Twinmaster Trainer?
    Habe das Griffstück wegen einer Blockade des Magazins zerlegt und festgestellt das da einiges 'nicht mehr an seinem Platz' war.
    Leider ist die Mechanik blockiert und ich kann ohne Vergleichsbilder oder Zeichnungen nicht nachvollziehen was wo hingehört.
    Die Firma Röhm gibt es nicht mehr und bei UMAREX habe ich auch nichts gefunden :/


    Habe auch keine Lust damit meinen Büchser zu belästigen!


    Gruß Höbler

  • Dankeschön!


    Hatte im Downloadbereich nichts hilfreiches gefunden - der Bericht vom 'Twinmaster - Gehäuse zusammenbauen' könnte helfen!


    Das ist ne Arbeit für die kommenden Feiertage.. ;)

  • Habe tatsächlich die Twinmaster wieder reparieren können!
    Die Transport und die Rastklinke habe ich weggelassen, da zumindest die Transportklinke stark abgenutzt ist und die Trommel nicht mehr vernüftig gedreht hat.
    Darum hat sich das anscheinend irgendwie verklemmt und nix ging mehr! :/


    Habe nun die Einzelschußeinrichtung eingesetzt, die braucht keinen 'Trommeltransport' und jetzt schiesst sie wieder :D
    Danke nochmal die Hinweise auf die bebilderte Zusammenbauanleitung, ohne die Fotos hätte ich das hinbekommen.


    Gruß und Schöne Weihnachten


    Höbler