Klemmbolzen für Korntunnel FWB 300S

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 873 times. The latest Post (June 12, 2022 at 12:54 PM) was by mm64.

  • Hallo zusammen, könnte mir bitte mal jemand den Klemmbolzen für den Kontunnel der FWB 300S vermessen? Also die Schräge? (Durchmesser Bolzen und wie weit auf der einen und auf der anderen Seite abgeschliffen sein muss?

    Vielen Dank schonmal.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Gerne doch, auch noch einen schönen Advent.
    Ergänzend zur FWB 300, gerade bekommen von WG, Federlänge 110mm je Feder.

  • Moin,

    ich betreibe mal Leichenfledderei: mag mal jemand messen wie lang der Bolzen sein muss? Muss für meine Schwester solch ein Teil nachbauen und die wohnt entfernt...ja ich weiß Gotha hat...aber da bin ich zu geizig für :lol:

    Gruß und danke.

    Michael