Luger P08 defekt?

  • Hallo Leute,


    Meine P08 Legends Blow Back hat ein seltsames Eigenleben entwickelt.


    Seit heute schießt die bei einem Druck auf den Abzug das ganze Magazin auf einmal durch.


    Quasi wie hier ja streng verboten "full auto"


    Schon lustig, :D aber woher kommt das? Wie kann ich das reparieren? ?(


    Danke für Tips.

  • die c96 macht das , kurz bevor der druck der co2 kapsel zu ende ist... dann kommen mal so 4 schuß raus hintereinander.


    das ist bei der c96 blowback aber auch bekannt und kein fehler.


    was bei los ist aus der ferne nicht zu sagen und nicht zu heilen.....


    in meine softair passten immer so 200 schuß ins magazin, wenn du damit dauerfeuer schiesst, mußt du hinterher den staubsauzger holen und die wohnung durchsaugen....die darf ja ja aufgrund seiner geringen leistung


    also mir macht dauerfeuer eh keinen spass


    gruß edwin

    INVICTUS

  • wenn dein kniegelenk nicht mehr bis ganzen hinten geht und der abzug deswegen nicht wieder ich sag mal , einrastet, dann kommt das auch zu dem problem, ähnlich einer zu schwachen kartusche , die grad leerläuft


    das wäre das erste was ich überprüfen wollte . zerlegen reinigen , neue kapsel rein.....testen..


    alles andre wird dann raten....


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Die Pistole ist neu, am Verschleiß kann es nicht liegen. Zerlegt und gereinigt hab ich sie auch.


    Vielleicht liegt es an den Kapseln? Beim Kauf waren "Walther" Kapseln dabei. Seit ich die von "Umarex" verwende ist das Problem aufgetaucht. ?(


    Heut gings dann aber auch nach der dritten Kapsel wieder. Einzelschuss, wie vorgesehen. Seltsam....


    Schrotty: Würde mich freuen, wenn Du mir da mehr erzählen würdest über PN. :)