Yunker tuning, Vorschläge und Tips

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 32.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2003 um 17:12) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von desert-sniper
    Daher also das Probelm von der Leistung schon Zuhause angepackt. Kann man so nicht fesstellen ... der Druckverlust hat schon mal die Vo bewegt. Messung folgt ... IZHMASH Interesiert das alles gar nicht. Die 1,5Jule hat sie! und weitere Fehler sind ...

    Genau das ist der Grund, warum ich das Teil so kritisiere. Wenn die wollten, könnten sie ganz leicht ein vernünftiges Gewehr liefern.

    Vielleicht kannst du ja mal einen Test einstellen, wenn du mit dem Teil fertig bist (evtl. Fehlerliste, was wie zu verbessern ist).

    Solltest aber trotzdem die ganze Sache ruhig angehen, der Grat auf dem du beim "Leistungstuning" wanderst ist wirklich verdammt schmal. Wenn das Teil die Beschußprüfung mit 70 m/s erfüllt hat, obwohl 175 m/s erlaubt wären, dann erlischt trotzdem die Zulassung wenn du die vo steigerst.

  • Zitat

    Original von ManEater

    Genau das ist der Grund, warum ich das Teil so kritisiere. Wenn die wollten, könnten sie ganz leicht ein vernünftiges Gewehr liefern.

    Und Ferrari könnte Fahrräder bauen, wenn sie wollten.

    Mann, Izhmash hat noch was anderes zu tun, als die blöden Yunker zu
    bauen und für ein paar Bekloppte zu tunen. :))

    Auf welchem Stern lebt ihr eigentlich. *lol*

    Schöne Grüsse

    Baikal

  • Baikal

    das ist wieder ein ganz anderes Thema, ich sag nur:

    Flachdächer und italienische Fahrzeuge haben grundsätzlich nördlich der Alpen nichts verloren. :))

    Und ich lebe in Deutschland wo man (oder wenigstens ich) für sein Geld arbeiten muß, also will ich auch was einigermaßen vernünftiges für mein Geld haben. ;)

  • noch ein paar Frühaufsteher? :-))

    Keine Sorge, ich habe das sichere Gefühl auch trotz OPTIMIERUNG usw...ohne EXTRA Teile (An-Einbau), wird die Schönheit YUNKER 2C nicht deutlich stärker die BB's schmeisen... leider! :-((( Test wird gegen Do stattfinden.
    Bis dahin ,bekomme ich neue schwarze 30er Mags.
    Das ZF auf der MG, ist eigentlich nur als Zielhilfe Nachts gedacht. RESTLICHTZIELOPTIK,.........ein Horror für jeden Dienstler der gleich zum Chef rennt! (falls das Ding hier auf einer Waffe gefunden wird).Es dient zum Zielen aber meist -erst mal was zu erkennen- Nachts.
    Ebay England, hatte eines letzte Woche für 1500$ (ging aber nicht weg, zu teuer). Ohne Montage und Fadenkrez, ist der Besitz hier in D erlaubt. Es hat den Vorteil, das es 2 RV Röhren hat, nicht wie das kleinere mit einer. Beide sind hintereinander plaziert (daher auch die Länge) nicht wegen der höheren Vergrößerung wie bei herkömlichen ZF's. Stärke ist auch nur max 4-6 fach. Es kommt auf alle AK-RPG-LMG's sogar auf die Panzerfaust RPG 7 drauf....

    Um Ferraris zu jagen, .....Nachts

    PS: hier ein Bild mit dem Russengesangschor mit einer MP 5 mit Trommelmag??? (grüßt die PPSH oder spinn ich?)

  • Trommelmag für das HK Mp5 gibt´s...

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Das mit dem Restlichverstärker hab ich zwar nicht ganz verstanden (zu meiner Zeit wurde das ganz offiziell an G3-Schützen ausgegeben, pro Zug 2 Stck) es stimmt aber das etliche kaputtgingen, weil unvorsichtige Kameraden (zumeist wissbegierige Fähnriche) es nicht lassen konnten die Objektivkappe auch am Tag abzunehmen ... :crazy2:

    Am MG ist das aber doch etwas übertrieben, weil Alarmposten keinesfalls ein MG auf Lafette dabeihaben aber was soll´s jedem das seine ... :))

  • Hi again,
    das die Jungs Geld haben sieht man...aber so viel ja wohl auch nicht?!? ich denk das ist ein PPSH Magazin und eben passend gemacht für die Softair MP 5SD.
    Wenn jemand beides hat, der kann ja mal vergleichen ob's passen könnte ohne großen Aufwand. Beides habe ich nicht, daher Aufruf an alle die mal kurz Zeit haben.

    Dazu sind wir ja da :-)))


    ...ich mag keine Ferraris
    PS: hiern ein IVAN, der mag die Dinger auch nicht.
    Bemerke, die Co2 AK's getuned und nicht mehr Schussfähig.

  • @ManEater
    hi, die RV Zielgeräte sind wohl weniger als Defensiv als mehr zum Offensiveinsatz... selbst andersrum ist auch egal.Hauptsache man schießt nicht auf den Sani :-)) ( oder den Koch!! )
    Für den Rest gibt es r e i c h l i c h Ersatz.

    Hier noch ein GUS Hippie (oder so),
    sieht mir eher wie eine gruppe EDVler aus, die das neue "Counterstrike" im freien ausleben wollen

  • Das auf dem Pic ist ein extra Trommelmagazin für die MP 5!
    Sowas gibts in recht vielen ausländischen Softair Shops zu kaufen!

    Die gibts ebenso für G3, M4, M16 usw.

    Ist aber kein geändertes PPSH Magazin...

    Schau einfach mal in ein paar Shops! Da wirst du welche der Art finden!

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • etwas für eine echte Sniperversion!
    für Weihnachten auf der Liste...

    desert-sniper


    PS: wer auch Bilder von Anbauteilen hat. bitte nicht geizen! Bilder und jedes Infoteil egal wie klein, ist hier willkommen.
    Das macht ja denn Sinn hier aus!!!!

    Kann doch nicht sein, das ich hier der einzige mit guten Bildtreffern bin ??? :-)))


    Moto: nichts ändert sich von alleine

    - Foobar -

  • Ich bin auf der Suche nach einem Versender bei dem ich für die Yunker eine top cover ZF Montage bzw. Rail bekomme. Die meisten US Anbieter exportieren leider nicht nach Deutschland.

    Hat jemand einen Tipp?