Frage zum HW30 Abzug

  • Hallo Leute :)


    kann man bei der HW 30 M/II den Abzug gegen den Rekord-Abzug tauschen - passt der Rekord-Abzug in das M/II Model?


    In der Explosionszeichnung sieht´s aus, als ob das klappen müsste.



    Danke im Voraus ;):D


    wisl

    bekennender Record LP3-Sniper

  • Ja, aber dann darst du den Abzug nicht zu knapp einstellen, weil das Gewehr keine Sicherung mehr hat. Der Schlitz von der ehemaligen Sicherung hinten bleibt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Aha - dacht ichs doch ^^


    Den Rekord-Abzug kenne ich in- und auswendig, Einstellung ist klar.
    Der verbleibende Schlitz ist jetzt auch klar und logisch, allerdings auch unschön.


    Ich wollte evtl. ein paar Kröten sparen, weil ich noch zwei polierte Rekord-Abzüge auf
    Halde/Reserve habe. Aber wegen Schlitz und Sicherung wirds dann wohl doch ne "S"...


    Danke für Info und Hilfe :)

    bekennender Record LP3-Sniper