Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 266.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Classic Army bringt ein M16A1 und ein XM 177E2 raus, meine gebete wurden erhört. Hoffentlich beeilen die sich mit dem Release, geplant ist erstes Quartal 07.

    Quelle

    Das sind zwei absolute Pflichtkäufe. :nuts:

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Sniper hat auch das C.Q.B. C (CA M15A4 C.Q.B. Compact) angezeigt.

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Neu bei Sniper:
    Hi-Capa 5.2M von Wei-E Tech für € 169,90.
    Es handelt sich dabei um eine zweifarbige Ausführung der 5.1M.

    Als Einführungsangebot legt Sniper bis Weihnachten ein zweites Magazin bei.

    WE sollte lieber die BB-Unit seiner Hi-Capas überarbeiten, respektive ein Bauteil aus Aluminium verwenden, anstatt immer neue Modellvarianten auf Grundlage einer unveränderten Technikbasis herauszubringen…

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (15. Dezember 2006 um 21:17)

  • Totale G&P Invasion bei sniperairguns, die lieben haben pünklich vor dem fest sieben neue M4/M16 Versionen von G&P im Angebot.

    Leider aber alle mit dem dümmlichen "Marine" Metallbody.

    Nichts desto trotz sind einige nette Stücke dabei, wie z.B. eine SPR/A, ein CQB/R, M933 (M4 Commando) und ein M16A3 mit M203 (inkl. Hitzeschild). Die Preise bewegen sich im annehmbaren Bereich und bei der Auswahl kann CA mit der M15 bald einpacken. G&P liefert für teilweise weniger Geld oder das gleiche Geld ein besseres Produkt.

  • Pünktlich zum Start des neuen Jahres haben Airsofthardware und Stormtec uns neue Webshops beschert.

    Womit wir auch schon gleich bei den schlechten Nachrichten wären!

    Leider hat die USt-Preisschraube sowohl latent bei Stormtec als auch kräftig bei ASH zugeschlagen :(. Insbesondere offeriert ASH keinen Rabatt mehr für Vorbestellungen :evil: (zumindest wenn die derzeitige Form des Shopsystems die endgültige Version ist).

  • Auch bei Teutenberg ist die Steuer aufgeschlagen (teilweise sogar ordentlich was mehr als die 3%).
    ASH sind 3% mehr
    WOSG und Begadi haben die Steuererhöhnung auch weitergegeben.
    Stormtec mal nix, mal ein paar Euro/Cent mehr auf dem Preis.
    Ostheimer und sniperairguns haben immer noch die alten Preise.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (4. Januar 2007 um 17:36)

  • ^ Yupp, seit gestern Nachmittag/Abend - es gibt sogar eine Rabattstaffel. Soweit ich das aus meinen Daten meiner letzten Bestellung verifizieren kann (offiziell gibt es, soweit ich das sehen kann, noch keine Bekanntmachung zu den Rabattstaffeln im Einzelnen), sind es 4% bis zu einem Gesamtwert von 200 € und ab dieser Wertgrenze gibt es nochmals weitere 3% auf den Gesamtbetrag. Wie gesagt, keine offizielle Info, sondern nur das, was ich aus meinen Daten ersehen kann.

    Wie ich gestern Abend schon jemandem geschrieben hatte: die Preise werden undurchsichtiger – demnächst gehts bei Airsoft-Bestellungen zu wie bei Handy-Tarifen.

    €: Und wenn man vorher in den Genuss des Vorbestellungsrabattes gekommen ist, so bleibt festzustellen, dass einige Artikel doch um ~ 10% zugelegt haben. So dass man dann netto – abhängig von den Artikeln – doch auf den 3% USt-Erhöhung sitzen bleibt (als Endkunde). Man muss also differenzieren.

    Sorry, das soll hier keine Diskussion einläuten – das Geschriebene soll nur als Info dienen, wie es (derzeit) aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (5. Januar 2007 um 12:36)

  • Das Neueste aus Fernost:

    Marui baut weiterhin an einigen AEP Modellen, die USP und eine Vz61 (MP7 Technologie) werden dies Jahr erscheinen. Sonst wohl nix zu erwarten von denen

    Classic Army wird ein SCAR-L rausbringen (mir schleierhaft wer das potthässliche Ami-Ding will). Wird sicher interessant wer zuerst mit dem SCAR da ist, CA, VFC (SCAR-H) oder G&G (noch unbestätigt aber wahrscheinlich).

    Star baut an einem L96/AWP Klappschaft (Gas)

    CAW hat eine Benelli M4 (Spring) in der Pipeline

    Weitere News demnächst, die Shot Show steht ja auch an, auf der wirds wohl Neues von G&G geben.

  • Ein Vögelchen zwitscherte mir einige Neuigkeiten von Classic Army für 2007


    Bereits mehr oder minder bekannte:


    FN SCAR-L (bekannt, Release in Europa angeblich bis Mai, Preis etwa 350 Euro)

    AKS74 (riecht nach VFC Kopie)

    AKS74U (ebensfalls von VFC geklaut)

    AK104 (von G&Gs RK104 kopiert)


    Tatsächliche Neuigkeiten:

    M14 Scout (dürfte ne Kopie der TM M14 SOCOM sein, könnte sich aber auch an der G&G ausrichten, ich weiß es nicht genau)

    und jetzt was die Traditionalisten-Fraktion freuen wird:

    G3A3

    G3A4

    HK53

  • Die Herren bei Star haben einiges neues in der Pipeline, Release Dates noch unbekannt, sollte aber nicht mehr allzulange dauern.

    Zuerst mal die zigste Ausgabe des FN SCAR, sowohl in L als auch H Version um unseren "Ich-bin-ein-super-schpäschiäl-amerikanischer-Besatzer-im-Irak"-Freaks gerecht zu werden.

    http://starairsoft.sev76.001at.com/coming/SCAR.htm

    (Ich find das Ding immer noch hässlich und unnütz.)

    Dazu gibts den passenden FN EGLM Granatwerfer.

    http://starairsoft.sev76.001at.com/coming/EGLM.htm


    Dann gibts ne Überarbeitung des M14 SOPMOD, das erste Modell hatte ja ziemlich viele Fehler.

    http://starairsoft.sev76.001at.com/coming/M14.htm


    Aufbauend auf dem FNC und FAL Trend, gibts die britische Ausgabe L1A1

    http://starairsoft.sev76.001at.com/coming/L1A1.htm


    Für die schwerere Feuerpower: M60E4 und MK43 MOD 0

    http://starairsoft.sev76.001at.com/coming/M60.htm


    Und dann noch das was wohl kommen muss: Stars eigene Ausgabe des M4 und M16. Sollte wohl recht bald kommen da es sehr weit entwickelt aussieht. Interessante Features: Kompatibilität zu echten AR15 Schäften, funktionierender Bolt-Catch und Markings die den aktuellen Colts entsprechen.

    http://starairsoft.sev76.001at.com/coming/M4.htm


    Die Frage bei all diesen Dingen wird sein ob Star es endlich mal hinbekommt die Waffen in einer vernünftigen Qualität zu liefern, alles was man von Star bisher gesehen hat war ja wenig erbaulich.

    Andererseits bin ich etwas zuversichtlicher dieses mal.

  • Neu von SRC:

    Das G36A2 zum Dumpingpreis von 182 US$. Sieht nicht übel aus (sunix, kein Spalt unter Ladehebel oder wie siehst du es?), zu bemerken wäre besonders der XM8-Magrelease und die Optikbrücke mit Rail. Im Gegensatz zum Star kann auf dieser Rail auch problemlos ein EO-Tech montiert werden. Ladehebel könnte Metall sein, Waffe wird mit zwei Highcaps geliefert (toll, zwei Mags zum wegwerfen).

    Abzuwarten bleibt die Qualität und wie der Lauf aufgehängt ist - ich befürchte aber, es ist innen wie bei Star ne billige Plastekonstruktion.

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…G-SR36E_cat_SRC AEGs