Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 267.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • bei kotte-zeller gibs die mp5 von ics für 199 euro....

    !!!

    Normal Euro 298,-* Vorführmodell nur Euro 199,-

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (30. Juni 2004 um 14:41)

  • Sind aber schonmal benutzt, dass muß man dazu sagen.


    Nächste Neuigkeit:

    Die Maruzen Walther P99 GBB auch wieder beim Ostheimer für 209 Euro. Da hat das jammern das es sie nicht mehr gibt wirklich mal was gebracht :D

  • Ja scheinen aber nur Vorführmodelle (vielleicht von Messen?) zu sein.
    Oder eben defekte Rückläufe?
    Da man ja 14 Tage Rückgaberecht hat,wg. Fernabsatzgesetz kann man es aber versuchen,hoffe ich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (1. Juli 2004 um 10:10)

  • Neu angekündigt bei GSG:

    TM M203 Grenade Launcher für Colt M4A1
    TM Spas 12 Pumpgun

    (die Navy-Soldatenfigur unterschlagen wir mal... :D )

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • TM Steyr AUG SR bei softair.biz für 309,90 €

    Diese Preisgestaltung lobe ich mir - sehr fair :)

  • Vorgestern noch bei GSG, heute schon bei Teute: :D

    TM Grenade Launcher für Colt M16 A1, A2 und M4 + RIS für 199,-
    TM Tactical Launcher für 242,-
    TM Spas 12 für 245,-

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Classic Army bringt ein eigenes G36C raus!

    ClassicArmy G36C Poster

    Da ClassicArmy auch schon den G36K Stock und den G36 Handschutz verkauft ist anzunehmen das demnächst ein Fullsize G36 von CA angeboten wird

  • Kotte & Zeller haben jetzt eine MP5-PDW Spring für 34,90 im Angebot. Hersteller ist unbekannt, will man bei dem Preis aber auch nicht wirklich wissen. Oben drauf ist etwas, das wie ein Reddot aussieht und auch Zielgerät genannt wird. Wäre erstaunlich bei dem Preis...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ostheimer:

    Sonderangebot TM G36C für 339 Euro

    Teutenberg:

    ICS M4A1 scheint jetzt endlich lieferbar zu sein, es trägt den Vermerk "neu eingetroffen". Preis: 369 Euro.

  • Wieder Ostheimer:

    Maruzen Walther P38 GBB für 209 Euro

    ICS M4A1 scheinbar auch lieferbar geworden.

  • Da wir gerade so nett über Western Arms diskutiert haben, dachte ich mir das ich schon lange keinen Besuch mehr auf deren Website abgestattet habe... und siehe da, als ob ichs gerochen hätte hat WA seit gestern ein paar neue Pferde in Form von Stainless-Steel Inifitys im Stall. Erhältlich in Japan ab Donnerstag sowohl in 5 Inch und 6 Inch und das jeweils entweder mit blauen, roten oder schwarzem Griffstück. Als besonderes Bonbon natürlich aus Hevy-Weight Material und mit 6,03mm Präzisionslauf bereits ab Werk.

    5 Inch Version:

    http://www.wa-gunnet.co.jp/english/cool/wa-svbbprg.html

    6 Inch Version

    http://www.wa-gunnet.co.jp/english/cool/wa-svbaprg.html


    @ GSG: DIE brauchen wir, keinen KWC Krempel.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (13. Juli 2004 um 19:59)

  • Bei teute gibs jetzt eine "Umarex M4 RIS" für 35,50 :confused2:

    Ich hatte gehofft spätestens mit der Toystar AK hätte der Billigkram import aufgehört.

    Weiss jemand was über die Softair bzw. bzw hat bessere Fotos? bitte in die Kommentare posten.thx

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Neuigkeiten aus der Marui Schmiede:

    Das M14 AEG soll wie die Kollegen von Renegade Recon erfahren haben tatsächlich eine neue Geraboxversion (V 7) bekommen (was das genau heißt weiß noch keiner) und Marui hat sich nach eigener AUssage vorgenommen den AEGs ein neues Konzept zu verpassen - auch was das bedeutet weiß keiner so genau. Vielleicht ein Blowback-System, vielleicht etwas ähnliche wie Systema in ihren Training Weapons verbaut um die funktionsweise der echten Waffe detailgenau nachzuahmen oder gar einem Umstieg in die Vollmetallfertigung? Möglich ist vieles. Marui hat versprochen ”players should expect a great deal” ... wir sind gespannt.

    Release-Date soll nun doch schon Ende diesen Jahres sein, was der Marui Strategie immer im Weihnachtsgeschäft mit etwas neuem aufzuwarten entsprechen würde.

  • Und noch was neues von und mit Marui:

    Die schon angekündigte MP5-J ist in Asien erschienen, kosten bei UN-Company 204 US-$

    (falls ein Importeur jetzt auf die Idee kommt die zu importieren anstelle von ein paar guten GBBs lauf ich Amok, MP5s haben wir wie Armalites langsam genug)

  • Softair-Shopping.de


    Softair frei ab 14 Jahren (Einverständnis des Erziehungsberechtigten wird vorausgesetzt) Aufgrund des Feststellungsbescheides des BKA`s vom 18.06.2004 und der Veröffentlichung im Bundesanzeigers vom 03.07.2004 werden wir in kürze mit der Auslieferung dieser Softair ab 14 Jahren beginnen (derzeit sofort ab 18 Jahren lieferbar). Aufgrund der sehr starken Nachfrage, bitten wir um frühzeitige Reservierung. Bitte Altersnachweis der Bestellung beifügen. Weitere Modelle werden in kürze folgen. Diese Änderung wird voraussichtlich alle Federdruckmodelle bis 0,5 Joule betreffen. Informieren Sie sich bitte täglich auf unseren Seiten. Neuheiten werden unverzüglich bekannt gegeben.

  • Neu bei http://www.softair-shopping.de :

    -Co2 Stgw44 Vollmetall-

    Hier der Text dazu:

    Ganz neue Art von Softair Waffe. Dies ist ein 100% Nachbau der MP44 aus dem WK2. Die Waffe ist komplett aus Metall und hat einen Holzschaft. Kein Teil erinnert an eine Softair Waffe. Der Verschluss bewegt sich beim schießen, alle Bedienteile wie beim Original. Leider können wir diese Waffe nur gegen Festauftrag liefern. Die Lieferzeit beträgt ca. 8 Wochen. Eine Musterwaffe kann nach Terminabsprache bei uns besichtigt und getestet werden. Für jeden Sammler ein Traumstück!!!


    Hersteller: Shoei
    Modell: MP44
    System: AEG (?) CO2 Boster-System
    Kaliber: 6mm
    Material: Metall, Holzschaft
    Schaft: fester Hinterschaft, Holz
    Magazin-Kapazität: 200 Schuss
    Max. Energie: V0 = 100 m/sec
    Gesamtlänge: 940 mm
    Gewicht: 4500 g

    Preis:
    Euro 1598,00

    4 Mal editiert, zuletzt von mani (16. Juli 2004 um 22:37)

  • Siehe meine Ausführungen hierzu im Kommentar Thread, nicht vollauto, nicht AEG und Stgw44 nicht MP44 ;)

    sie haben jetzt auch das deformierte ICS M4A1 CAR-97 für 369,90, die TM SPAS 12 für 229,90 und das CA33E für 359,90