Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 268.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Bei Waffen-Ostheimer gibts ab sofort Excel BBs in allen Gewichtsklassen und Packungsgrößen zu ziemlich guten Preisen. Preisvergleiche mit anderen Händlern lohnen dennoch wenn ihr mehr braucht, insbesondere wenn diese Mengenrabatte gewähren.

    Die KWC Desert Eagle bei Fungun ist wieder ausverkauft.

  • Ein paar Neuigkeiten aus der weiten Airsoft Welt (nicht das sie uns je erreichen würden, aber dennoch):

    Tanio Kobas H&K VP70 GBB sollte in kürze in Asien erscheinen, mit abnehmbarem Anschlagschaft der eine 3-Schuß Feuerstoßfunktion mit sich bringt.

    PGC (Perversity Guns Coperation) plant ein Custom H&K XM-8 (ich vermute das ganze wird ein Conversion Kit fürs TM G36C) weiteres ist noch nicht bekannt. Da aber auch TM wohl an einem arbeitet, seh ich den Sinn des ganzen nicht.

    Und Marui hat die erste Vollauto EBB (Glock 18C) auf den Markt gebracht, das ganze ist meiner Ansicht nach aber reichlich witzlos. Anstatt sich auf das zu konzentireren was sie können und wofür man Marui liebt (mehr oder weniger), nämlich AEGs zu produzieren, bauen sie solches "Kindergartenspielzeug" (bevor einer rummeckert: in Japan ist das Spielzeug).

  • Bei Waffen Ostheimer gibt es das selbe Ladegerät wie bei Teutenberg jetzt für 34,50

    Ebenso ist dort das TM M16A2 für 379 Euro und die TM MP5A4 für 299 Euro erhältlich.

    Versteh es wer will was das bringen soll, ich glaub kaum das jemand das für ne Plastikgehäuse TM zahlt wenn er für gleich viel oder weniger ein CA M15 oder eine ICS MP5 bekommen kann. Warum beschränkt man sich auf diese Serien? Wenn man mehr von TM anbieten will dann soll man ein AUG oder die Sig 552 bringen, eben etwas das es nicht von anderen Herstellern in besseren Paketen schon gibt. So seh ich darin keinen Sinn.

  • Neue Ware bei Stormtec, interessant (wenn auch potthässlich) das ICS S.I.R sowie der ICS LE Stock für das M4A1 Carbine, sowie weiterer Kleinkram.

    http://www.stormtec.de/index.html?tar…57.html&lang=de


    Und gleich nochmal was:

    Arnies Airsoft meldet neue Produkte von CA. Sehr interessant dabei der schon angekündigte MP5 K Metallbody (einmalig, es gibt derzeit keinen anderen Hersteller dafür) sowie zwei Ersatzteile für das Steyr AUG. Eventuell stimmt das Gerücht vom CA AUG doch ?

    http://www.arniesairsoft.co.uk/news/april04/ca_new.jpg


    / edit 2:

    (heut ist wieder mal was los in der Airsoft Welt)

    Auf der GSG Homepage sind diverse neue Artikel zu bestaunen, allerdings nichts richtig interessantes. Das meiste sind Spring Pistolen (wenn ich richtig bin hauptsächlich von KWC un HFC) und ein paar MIni-AEGs

    2 Mal editiert, zuletzt von unimatrix001 (23. April 2004 um 19:59)

  • Das CA HK33k ist nun erschienen und bereits in einigen EU-Ländern erhältlich.

    Preis liegt bei 265€; in Deutschland sollte sie dann auch bald erscheinen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • GSG hat das Sortiment nochmals erweitert. Jetzt sind ein paar NBB-Revolver von KWC, aber auch ein Colt 1911 von WA dabei. Außerdem ein paar neue Springs (Desert Eagle und Taurus), sowie kampakte GBBs, wie die SIG P232 und die Mauser HSC.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Und wieder neues von GSG: mehrere SIG Pistolen als Federdruckmodell.

    Und ich wage einen Blick in die Zukunft *düdel düdel* (Musik von Twilightzone): nächste Woche kommen eine Walther PPK GBB und mehrere S&W Revolver dazu... Damit wäre dann nämlich das aktuelle Sortiment von Cybergun komplett. *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (29. April 2004 um 19:56)

  • Hab gerade entdeckt das der Preis für die G36C beim Teute jetzt auch auf 369 Euro runter ist.

  • Beim Teute gibts ein gutes Sonderangebot, die kWC Sigma CO2 GBB mit 20 CO2 Kapseln und 2000 BBs für 129,90.

    http://www.teutenberg-werl.de/index.html?target=dept_251.html

    Bei Ostheimer habe ich gerade entdeckt das er die WA Colt 1911 drin stehen hat (lieferbar in ca 3 Wochen) zu einem Preis bei denem es einem die Tränen in die Augen treibt: 349 Euro ! Und das obwohl der Ostheimer zu den Händlern mit den günstigeren Preisen gehört. Import über Cybergun - das sagt alles.

    Ich persönlich werde zu dem Preis sicher nicht kaufen.

    Ich weiß nicht genau um welches 1911 Military Modell es sich handelt (das alte oder das neue) aber selbst wenn wir von der neuen reden ist die nicht mehr als 300 Euro wert. Handelt es sich noch um das alte Modell (wovon ich eher ausgehe wenn ich die angegebenen Daten betrachte und vergleiche) ist der Maximalpreis für mich 250 Euro. Alles andere wäre für mich fern von allem was man als Preis-/Leistungsverhältnis bezeichnen kann.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    http://www.arniesairsoft.co.uk/news/may04/p7_new.jpg

    Maruzen läßt die gute alte H&K P7M13 wieder aufleben, noch im Laufe der nächsten Monate soll das neueste GBB-Schmuckstück aus der bekannten Airsoft-Schmiede erscheinen.

    Manchmal glaube ich Airsoft zieht nur noch die schlimmsten Idioten auf dem Planeten an, diese Meldung hat sich als eine Ente herausgestellt.

    Eine Gruppe bzw ein Spinner mit multipler Persönlichkeitsspaltung hat sich dazu "bekannt" das Maruzen-Poster gefälscht zu haben (Photoshop läßt grüßen) um Arnies Airsoft zu diskreditieren... ja richtig gehört. Ich versteh den Sinn auch nicht so ganz, aber Arnie war so nett den Originaltext dieses bzw. dieser Spinner gescannt online zu setzen (man beachte die sehr "interessante" Interpretation der Englischen Sprache).

    http://www.arniesairsoft.co.uk/news/may04/chin.jpg

    :new16: :bash:

  • TM PSG 1 für 579 €

    TM G3 SG1 für 399 €

    TM AK47 ebenfalls für 399 €

    bei softair-shopping.de

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (8. Mai 2004 um 15:23)

  • Arnie hat wieder ein paar sehr nette Neuigkeiten von Maruzen (diesmal sollten sie auch echt sein :D )

    http://www.arniesairsoft.co.uk/news/may04/peq…en_planning.jpg

    Besonders interessant die neuen Versionen der P99 (die uns nie erreichen werden dank ihrer Sonderausstattung), zwei P38 Varianten die von der Uralt TV-Serie Solo für UNCLE inspiriert sind und die CA 870 Shotgun mit M4A1 LE Schaft sowie Pistolengriff die sich am gängigen Trend in den USA orientiert die gewohnten Armalite Komponenten auch an Shotguns zu montieren. Vielleicht auch ein Anzeichen für ein zukünftiges Maruzen Gas-Armalite? Wer weiß...

  • Laut Renegade Recon wird das nächste AEG von Tokyo Marui eine "weitere MP5-Variante" sein. Futter für die Spezialeinheit-Lemminge... :marder:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • das CA 33E gibts seit gestern abend bei http://www.waffenostheimer.de für 369 teuro sieht nett aus :n1:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"