Chairgun und vorgeneigte schiene

  • Mahlzeit zusammen :D
    So mal wieder ist euer Rat gefragt.
    Habe jetzt dank der Hilfe des forums und ein paar viedeos gecheckt wie chairgun funktioniert, allerdings habe ich ein Problem.
    Auf meiner hw97k ist eine ar20 schiene (welche laut forum 30 moa vorneigung hat) wie verhält sich das jetzt bei chairgun, was muss ich beachten, das es keine fehlschüsse gibt?
    Wäre cool wenn mir das eine/r erklären kann wie ich das nun mit den klicks usw umrechnen bzw berechnen kann.

  • Die Vorneigung bedeutet nur, dass du am Zielfernrohr 30 MOA weniger klicken musst, um die Mitte zu treffen. Mit ChairGun hat das nichts zu tun.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D