UTG 8-32x56 nullen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2019 um 08:03) ist von Tattoomartin.

  • Also für meinen Einstieg hatte ich mir ein ZF 10-40x56 (noname) geholt, neben bei hatte ich noch ein ZF 6-24x50 von einem Freund zum testen.
    Das 56er ist fast baugleich mit den UTG und ich bin bis heute zufrieden mit dem Glas.
    Von 10-100m alles gestochen scharf und ohne Reflexion auch mit Gegenlicht. Das zu einem Preis der knapp unter 100€ lag.
    Also für Gelegenheitssport oder auch Gartenschütze (man bedenke das Waffenschutzgesetz, das kein Projektil das Grundstück verlassen darf) ist das Glas bis gemessenen 100m top.

    Tritt niemals auf einen Stein, denn es könnt ein Grenni sein :knicker:
    "In Omnia Paratus"

  • Hast vielleicht nen Link zu dem NoName Glas ich suche etwas sehr günstiges für einen Versuch sollte 6-24 10-40 sein. MilDot oder mindestens 4 Ebenen über und unter dem Fadenkreuz. Das UTG ist da schon zu viel.

    Lg
    Mirko

  • Nen Link habe ich gerade nicht zur Hand aber wenn man

    FireWolf 10-40X56 Zielfernrohr

    Googlet sollte man was finden.

    Hier noch mal zur Ansicht mit RD

    Tritt niemals auf einen Stein, denn es könnt ein Grenni sein :knicker:
    "In Omnia Paratus"

    Einmal editiert, zuletzt von Tattoomartin (21. Juli 2019 um 08:10)