Aktive Walther CPM-1 Schützen.

  • Abend alle zusammen.
    Wollte einfach mal einen aktuellen Thread zur Walther CPM-1 eröffnen.


    Interessiert mich mal wer aktuell noch mit ihr schießt und in welcher Austattung.


    Anregungen zu Diskussionen und Bilder sind erwünscht. :D :thumbup:

  • Ich will mir gerade eine gebrauchte CPM-1 kaufen. Eine fast unbenutzte Röhm Twinmaster konnte ich letztes Jahr bekommen.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • ich, hier.
    habe sozusagen den ganzen walther baukasten von damals hier versammelt.
    Aus dem Zeug hier kann ich je 2 gleichzeitig zusammenbauen: Walther CP200; Walther LP200; Walther CPM-1; Walther CPM Atlanta


    einen linksgriff hab ich mir selbst vorzüglich angepasst. Schieße in der CP/LP200 & CPM-1 konfiguration ca 360 Ring. mit letzerer gehts leichter, leide stets unter feinkorn.
    mfsg daniel

  • Post by Rudi62 ().

    This post was deleted by gilmore: Kleinanzeigen ().
  • Post by holztoto ().

    This post was deleted by gilmore: Kleinanzeigen ().