Gedrucktes für Bleibeschleuniger

  • Angeregt durch den Beitrag im FWB Bereich, mache ich hier einfach mal einen neuen Beitrag auf zum Thema: Gedrucktes für Bleibeschleuniger.
    Da 3D Drucker mittlerweile echt erschwinglich sind. sucht man natürlich auch nach Anwendungen.


    ACHTUNG! 3D Druck ist ansteckend! Ich über nehme keine Verantwortung dafür!


    Zombi response Team Diana Diadose Farben im Vergleich Dosenclips SIG Dose

    wyrd bið ful aræd


    ColtBlue

    Edited once, last by ColtBlue ().

  • Verdammt, wie konnte ich denken, dass es nicht schon mindestens 2 Freds dazu gibt?
    Ja, hast recht.


    Und warte: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden...
    Einfach nur zu sammeln und nicht eine Kilometerlange Diskussion auf zumachen, die sich hinterher keine Sau mehr durchlesen mag ist sicherlich ein utopischer Wunsch, der durch die dystopische Realität sofort vernichtet wird, oder?


    vielleicht könnte ein admin da was zusammenführen?

    wyrd bið ful aræd


    ColtBlue