Meine ersten HFT Kniften

  • So. jetzt wäre ich bereit für mein erstes HFT schießen.
    Denke doch, das mein Equipment HFT tauglich ist. Oder ist noch etwas zu verbessern?
    Gewehr 1: HW30s (k) mit Hawke 4-12×40.
    Gewehr 2: Diana 240 Classic mit Hawke 2-7×32.
    Allen einen schönen sonnigen Weiberdonnerstag und auf ein baldiges Kennenlernen beim HFT.
    Es grüßt der Alex

  • Sieht gut aus.


    Mir fehlen da dran noch Hamster, Sonnenblende, Augenmuschel und Dot-Tabelle.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D

  • Sieht gut aus.


    Mir fehlen da dran noch Hamster, Sonnenblende, Augenmuschel und Dot-Tabelle.

    Hamster kommt als nächstes für die HW. Mal schauen, ob ich mir einen fertigen besorge, oder selbst einen baue. Und ich muss mal schauen, wie ich den genau befestige. Mache das ja zum ersten mal. Möchte mir da auch nichts versauen, durch falsches bohren etc. Zudem muss er ja auch sicherlich in der gleichen Farbe des Gewehres lackiert werden. In die Dot Geschichte muss ich mich erstmal genau einlesen. Da hab ich noch nicht richtig den Plan in der Tasche.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Alles nicht erlaubt bei HFT ;)

    Parallaxe und Zoom wird doch eh abgeklebt. Dann ist es doch in Ordnung.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32