Youtube-Videos starten nicht

  • genauer: die davorgeschalteten Anzeigen starten nicht bzw. es gibt keinen Button (mehr) zum Überspringen, und dadurch geht's auch nicht in den eigentlichen Clip.Es kreist der Kreis in der Mitte, und es wird empfohlen "das Gerät" neu zu starten. Brachte auch nichts.


    Ich habe jetzt alle Tipps & Co durch, es nervt einfach, Videos generell auf dem iPad schauen zu müssen - aber wie immer kann mir mindestens ein netter User helfen... :nuts:


    Win 10 Prof., Firefox 64 bit 64.02, auch schon mit deaktivierten Add-Ons gestartet, ohne Erfolg. Cache geleert, auch nix.
    Probehalber mal Chrome (ich hasse den!) gestartet, geht aber auch nicht. Also eigentlich kein Firefox-Problem.


    Ich habe (auf einen Rat aus dem Forum) uBlock Origin drauf, aber probehalber auch mal deaktiviert auf youtube.com - nix
    außerdem läuft NoScript 10.2.1


    Was neu installiert wurde, ohne dass ich sicher sagen könnte, dass das Problem erst danach anfing: Webcam, Open Broadcast Studio, Audacity für Audio


    Jemand eine Idee oder einen Link?


    Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777:
    Ich bin der Keith Richard dieses Forums und immer noch hier...


  • Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777:
    Ich bin der Keith Richard dieses Forums und immer noch hier...