Chat-Einstellungen.

  • Ihr Lieben.
    Immer öfter neige ich dazu, den Chat zu öffnen und in einem neuen Tab dann weiter durchs Forum zu schmöckern. Leider vergesse ich Trottel leider ebenso oft, auf das Glöckchen zu klicken.
    Die Leute schreiben, bekommen keine Antwort, denken kurz an den Begriff aus dem Enddarmbereich und sind wieder weg. X(X(X(:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Jetzt habe ich eben die persönlichen Einstellungen durchsucht. Gibt es die Möglichkeit die Glocke für den Chat dauerhaft zu aktivieren?


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Markus.
    Wenn ich in den Chat gehe, ist der geräuschlos, d.h. Ton aus.
    Unter den Smileys sind Buttons und da kann man auf eine Glocke klicken.


    Unbenannt.GIF


    Dann hört man wenn Du da rein kommst und was schreibst. Leider muss ich die jedesmal aufs neue einschalten, weil die immer aus ist.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Wenn die Glocke aktiviert ist, ist dann das Feld hell oder dunkel?
    Bei mir ist es hell.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Aha, danke.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.