Frage zu Umarex Seitenspanner

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2003 um 14:20) ist von Realjupiter.

  • Habe vor kurzem ein gebrauchtes Umarex Gewehr gekauft,es ist schon etwas älter mit Seitenspanner und Kompensator,wird wahrscheinlich nicht mehr Hergestellt!
    Deswegen wollte ich euch fragen ob von euch einer das Gewehr kennt und sogar Angaben über das Ding hat.Hab schon paar Mal geschossen und musste feststellen das die Stärke ausgezeichnet ist und zwar besser als bei meinem HW35.
    Hab im Netz schon Angaben über das Ding gesucht aber nichts gefunden,Modellbezeichnung ist auch keine drauf.........???

    Wenn du versuchen solltest zu fliehen, hab ich 6 kleine Freunde die alle schneller sind als du!
    http://www.snipercrew.de
    :johnwoo:

  • hallo,

    das ist aber ein schönes gewehr. schade dass soetwas nicht mehr hergestellt wird.
    um was für eines es sich handelt weiss ich leider nicht.

    gruss,
    florian

  • das scheint eines von den Chinagewehren zu sein, die mal über UMAREX vertrieben worden sind. Allerdings wurde der Schaft überarbeitet so wie es aussieht. Wenn ich mich recht erinnere, war der Schaft mit "Fussbodenfarbe" gestrichen in der Orginal-Version.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!