Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2003 um 20:03) ist von Anschütz2001.

  • Zitat

    Nein, so schlimm ist das nicht. die stealth hat auch keinen druckregeler. man muss halt darauf achten wieviel bar noch in der flasche sind. bei 175 Bar bekomme ich die besten ergebnisse. die treffpunktlage ändert sich auch nicht dramatisch. wenn man mit der waffe eine längere zeit schießt bekommt man schnell raus mit wieviel druck sie am besten funktioniert.

    Hallo Kai

    Das ist sehr Interesant...bekommst du 40 Schuss rausgedrückt mit einigermassen gleicher V0...oder must du zwischen durch die Pressluftkartusche wieder Tanken bei der Stealth...

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • hi,

    gezählt hab ich nicht. aber aus dem tank der stealth bekommst du an die 450 schuss. ich habe über 250 schuss mit relativ konstanter treffpunktlage. ausreißer gibt es eigentlich keine wenn ich mit dem zweibein schieße. wenn ich merke, das sich die treffpunktlage ändert fülle ich die flasche mit ca.190 bar. bis dahin kann ich aber sehr lange schießen.
    die V0 ändert sich. bei 200 bar ist sie etwas geringer. bei 180 bar kommt meine stealth richtig in form. das liegt daran, dass der druck in der flasche geringer wird und das ventil durch den schlag des schlagstücks weiter oder länger geöffnet bleibt. die stealth mußte ich erst mal kennenlernen. jetzt bin ich mit der präzision sehr zufrieden (insbesondere in kombination mit dem zweibein).

    für ft ist die waffe sicherlich nicht geeignet und wurde auch nicht dafür gebaut. das soll nicht heißen, dass man sie dafür nicht einsetzen kann.

    mfg
    kai

  • Zitat

    Original von Kai
    nachteile:
    als basis dient eine pistolenkonstruktion. der lauf geht nicht weit genug ins system und kann mit der zeit "wackeln".
    der ladehebel soll beim schuss nicht richtig festsitzen.
    mfg
    kai


    Moin Kai!
    Hast Du mal ne I.Net Addresse, wo ich das nachlesen kann?
    Hier gibt's übrigends eine Menge zu lesen, auch über andere Waffen:

    Reviewcenter

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Wow, Frediee, die sind ja ein Traum. Wer macht denn bei Euch solche Meisterwerke?


    S200 ist eine sehr beliebte Waffe in Polen - einfach und günstig. Der Kollege http://www.davegstocks.com/ hat uns erlaubt die Bilder einzustellen

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (8. Oktober 2003 um 07:41)

  • Adrian die CZ sieht sehr gut aus... :huldige:

    Ralph wird uns dem nächst noch mehr über diese Waffe erzählen können..

    Bin schon ganz gespannt auf den ersten Testbericht... :marder:

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Wenn ich schon Dein Material im Schrank hätte, würde mich das allerdings weniger stören. Anscheinend ist Dir meine Sabberspur auf dem Fussboden noch nicht aufgefallen, wenn ich da war.

  • Zitat

    Anscheinend ist Dir meine Sabberspur auf dem Fussboden noch nicht aufgefallen, wenn ich da war.

    Ach,du warst das ich habe schon mit der Katze geschimpft....jetzt muss ich mich noch entschuldigen *lol* *lol* *lol*

    Du hast recht meine Holde hat die rote Karte gezogen bin gesperrt bis nach Weihnachten...im Punkto Waffenkauf.


    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850