Beretta Mod. 92

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2003 um 22:38) ist von B14617174.

  • Hallo

    Möchte mir die Beretta von Umarex zulegen.
    Meine Frage, lohnt es sich 65€ mehr auszugeben, damit man ne vernickelte mit Holzschalen hat ? Oder sieht die "normale" Variante nicht viel billiger aus ?


    Danke

  • Hm also ich hab die vernickelte mit Plastikgriffen. Da kommt es echt drauf an was dir besser gefällt. Wobei es bei den Griffen noch drauf ankommt was dir besser in der Hand liegt, also zum Händler und mal in die Hand nehmen.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Ich kann nur sagen, das Holzgriffschalen bei mir ein griffigeres Gefühl hinterlassen. Muss natürlich nicht bei jedem so sein. Da hilft wirklich nur probieren. Viel Glück dabei, wer die Wahl hat, hat die Qual!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Jo, habe die vernickelte mit Holzgriffschalen.

    Die Griffe liegen auf jeden Fall besser in der Hand.
    Wenn du aber auf Realität werd legst, dann würde ich mir doch die einfache brünierte holen (die echten vernickelten haben keine brünierte Bedienelemente und Holzgriffschalen sieht man auch nur extrem selten - mehr bei limitierten Editionen)

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Bei meiner vernickelten sind die Plastikgriffschalen zerbröselt, und da hab ich mir gleich Nußbaumgriffschalen gekauft. Die fassen sich weitaus besser an als die aus Plastik und sind auch haltbarer.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Wenn Du die Waffe holstern willst, dann nimm auf alle Fälle das Nickelfinish, denn es ist resitenter gegen Kratzer. Die Holzgriffschalen empfehle ich ebenfalls.

    gunimo

  • Ok ich bin dann wohl der Einzige hier der mit den Plastikschalen besser auskommt als mit Holz. Aber ok jeder wie ers braucht, aber das sagte ich ja schon.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!