Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 203.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Na das hört sich ja ma interesant an...
    Hast du n Link zu dem guten Stück?


    Nvm, habs gefunden. Könnte sogar echt seine sein ^^
    10 Schuss durchs eigene Magazin passt haha

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • Ich finde den Preis geil :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Äm...ich bemerke jetzt auch erst wie kurz die Schienen für den Schlitten hinten sind.

    Sehe ich das richtig oder sind da nur vlt 1,5cm an Rail für den Schlitten?

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • Und dabei bauen die Türken doch so gute Waffen. Ich versteh das gar nicht :D und den Kernschrott versucht der noch in defekt los zu bekommen. Echt unglaublich. Würde mich echt wundern wenn die dieses Jahr wirklich rauskommt. Ist genau wie die ISSC in die Hose gegangen

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Naja "die Türken" is auch etwas weit gegriffen ^^

    Das wär ja als würde man sagen die Deutschen bauen gute Sachen ^^

    Zoraki hat durchaus ganz nette Sachen, auch wenn einiges davon auch nich soo der Hammer is.
    Ceonic kennt man aber in letzter Zeit von der M22 9 die ja nicht so gut lief für einige.

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • Die Zoras sind die letzten Jahre für meine Begriffe zu hoch gelobt worden. Es wurde ja allgemein akzeptiert das die Waffen eine schlechte Beschichtung hatten obwohl die nicht billiger waren als die UMAs. Zugebaute Läufe sind auch toll weil die Kiste dann auch mit der sch... Munition vn heute läuft. Der Markt akzeptiert das und nun sehen wir wo uns diese Entwicklung hingeführt hat. Neues kommt nur von dort und lässt inzwischen schon von Anfang an bzgl. Der Qualität zu wünschen übrig. Schade aber das war abzusehen. Mich wundert nur das SIG seine Lizenz dafür gibt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Denke ich nicht würde mit Sicherheit in der Anzeige stehen. Denke das der Test auf Grund des Schlagbolzens bei 800 Schuss abgebrochen wurde.
    Weis ja auch keiner ob der Schlagbolzen überarbeitet wurde da sie so lange zurück gehalten wird.

  • Eine Sache: Wenn sie nich gut läuft kann das durchaus an den Magazinen liegen. Ein schlechtes oder nicht passendes Magazin macht jedes gute Design Kaputt (die frühen Stens z.b. oder die SP9A1).

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • Grundsätzlich weiss ich immer nicht was ich von diesen Belastungstests halten soll....keiner haut im Normalfall 1000 Dinger in so schneller Folge direkt hintereinander raus (auch nicht an Silvester). Das die Teile über der Norm belastet werden ist dann klar und das die ultra Heiß werden ist auch logisch.... vielleicht wäre ein "realistischer" Test grundsätzlich sinnvoller, ich denke so an 250 Schuss, abkühlen lassen und säubern, dann die nächsten 250 usw..... dann wäre auch eine realistischere Aussage über die Haltbarkeit möglich.... denke ich.... :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von ZackiZupf (1. Februar 2020 um 18:21)