Neuzugang in meiner LG Sammlung!!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2003 um 21:27) ist von DocArnie.

  • @Morpheus01

    fürs Treffen nimmt man Matchgewehre.
    Diese sind zum Spass da und Sammeln.
    Und Schrott sind sie deshalb lange nicht.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • :direx:Hi Morpheus01 bist du immer so mies drauf oder warum motzt du ihr so Negativ herum
    du musst doch so was nicht kaufen aber es gibt Leute die das nett finden also jedem das seine:troest:

  • Würdet ihr es bitte unterlassen, die deutsche Rechtschreibung und insbesondere die Grammatik derartig zu vergewaltigen?
    Klar kann man hin und wieder mal ein Komma weglassen und das mit der Groß- und Kleinschreibung muss auch nicht immer zu 100% stimmen. Dennoch werden Texte einfach unleserlich, wenn man die Regeln der deutschen Sprache KOMPLETT ignoriert... :confused2: ;)

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.