Norconia Sharp P1 Innova zerlegen?

  • Hallo werte Kollegen.

    Ich hätte da eine Frage an die Besitzer des besagten Gewehrs.

    Da ich mir dieses günstige Gewehr sozusagen als "Verbesserungsprojekt" angschafft hab, wäre ich für einige Tips dankbar, wie das Zerlegen funktioniert.

    Als Erstes wollte ich das Korn bzw. dieses Plastikteil mit Korn vorne abbauen.
    Den Spannstift konnte ich relativ leicht herausklopfen, aber da rührt sich trotzdem nichts
    Ist das Teil noch verklebt?

    Der Lauf scheint ja in einer Art Mantel zu stecken.
    Kriegt man den irgendwie raus?

    Vielleicht hat ja hier schon mal jemand dieses Gewehr komplett zerlegt und kann mir sagen, worauf ich achten sollte.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: