Startbildschirm deaktivieren

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2018 um 20:27) ist von Udo1865.

  • Das man den nicht weiter entwickelt hat, finde ich sehr bedauerlich.

    Aktuellste Version des Opera Browsers wurde am 22.1.18 bei chip.de online gestellt. Ich habe den parallel auf meinem 2. Schlepptop installiert.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Richtig gut fand ich damals den alten Opera Browser mit integriertem Email Programm. Während des surfens im Netz eine Nachricht, das neue Mails da sind, auf den Mail Ikon klicken und ein neuer Tab mit allen Email Konten / Ordnern erscheint im Browser. Das man den nicht weiter entwickelt hat, finde ich sehr bedauerlich.

    Der war allen Browsern um JAHRE voraus!

    Ausserdem war er auch noch super sicher. Wenn eine Seite nix taugte, weil Sie fehlerhaft programmiert war, hat Opera die nicht ausgeführt.
    Der Explorer und später andere haben statt dessen "irgendwas" gemacht. Das war ein gefundenes Fressen für die Virenentwickler.
    Ein Entwickler/Programmiere für Internetseiten verriet mir mal, er testet sein Seite mit Opera. Wenn die mit dem funktionieren, dann funktioniert auch jeder andere Browser.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber so war die Geschichte.

    Ich war sehr sehr traurig, das der nicht weiterentwickelt wurde.

    Gruß Udo