Walther cp88 competition höhenverstellbares visier

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2018 um 08:50) ist von Tastenfuchs.

  • Hallo, sorry wenn ich hier ein Thema aufmachen zu dem es alte Threads von vor 10 Jahren gibt.

    Ich habe mir zusätzlich zu meiner steyr evo 10 eine cp88 competition aufgrund diverser guter Berichte zum Spielen geholt.

    Oft wird dort etwas von höhenverstellbarer visierung geschrieben. Die original Waffe hat das aber nicht.

    Auf einem 10m Stand passt da die Höhe nicht ganz.


    Einige Beiträge schreiben die gäbe es nicht mehr. Andere sagen kostet 30 eur aber nicht wo man es kaufen kann.

    Gibt es noch eine Möglichkeit der höhenverstellbaren visierung?

    Vielen Dank für jeden Tipp im voraus. Ich wollte ungern an der visierung feilen. Sieht dann eher ungekonnt aus.

  • Hallo,
    das voll verstellbare Visier für die Umarex CO2 Pistolen wird leider schon lange nicht mehr produziert. Ab und zu sind welche bei e-gun drin.