Hat diese Umarex einer schon im gebrauch ??UX SA10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 10:21) ist von MC-81.

  • Naja...denke da gibt es nicht viel zu sagen zu der Pistole..

    Damit kann man sicher auf paar Meterchen Dosen schießen, aber mehr wird das Teil nicht bringen.
    In Youtube findest du einiges an Unboxing und Testvideos..

    Fragst du nur aus Interesse bzw. Neugier oder hast du ernste Absichten zu dieser Pistole?
    Wenn ja, welche Absichten?

  • ...die Videos sind ja alle positiv ausgerichtet , und für die SD Aufnahme (Gewinde M14x1) gibt es auch Adapter und bei Schlottmann auch ein SD mit dem Gewinde...
    ...Spaß würde es schon machen mit dem Gerät...aber evtl.hat ja einer hier auch noch pers.Erfahrungen damit gemacht ...