Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 131.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Hier empfehle ich etwas die Augen offenzuhalten......

    z.B. hier, keine Versandkosten ab 99 Euro, und was bitte ist ein Gefahrgutzuschlag......

    Einfach mal was in den Warenkorb legen und probieren.......


    https://www.securtec24.de/


    Es gibt zwar welche die mehr Auswahl haben in der Kategorie, aber fündig wird man trotzdem

    Und wenn eh noch ein Pistölchen ansteht..........

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Naja. Walther 9mm P.A.K kosten dort bei securtec24.de 10,00€/50. Preis für 2500 = 500€. Oder Sonderpreis 92€ x 5 = 460€.
    Die SWS Thunder mit 2500 Stck. = 50 x 50 pro 50er-Paket 6,66€/50. Preis für 2500 = 333€.

    Gefahrenzuschlag bei SportWaffenSchneider (SWS): 2 Pakete mit Mischung verschiedener Munition und Pyro max. 23,80€.
    Die Pyros machen also den Ausschlag. Die müssen immer mit Gefahrentransport geliefert werden!!!!

    Bei einer Sammelbestellung ist das also trotz des fürchterlichen Wortes "Gefahrenzuschlag" noch nicht so gravierend.

    3 Mal editiert, zuletzt von Felsenbirne (5. November 2017 um 13:58)

  • Aber nicht jeder braucht gleich 2500 Stück :)

    Und für einen Witz 8 Euro mehr Versandkosten zu zahlen verursacht mir Zahnschmerzen.

    Man hört zwar immer wieder das die Paketdienstleister die Kisten rumwerfen, aber das sie sie ins Feuer werfen hab ich noch nicht gehört :D

    Der genannte Shop ist zudem bei über 50 % der Artikel günstiger als die anderen üblichen Verdächtigen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das es dort noch 3 % Sofortabzug gibt......

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Perfecta Titan bei 9mmPAK - und ich hatte bisher nie ein Problem damit.

    Egal, worin (außer Revolvern selbstredend).

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja. Walther 9mm P.A.K kosten dort bei securtec24.de 10,00€/50. Preis für 2500 = 500€. Oder Sonderpreis 92€ x 5 = 460€.
    Die SWS Thunder mit 2500 Stck. = 50 x 50 pro 50er-Paket 6,66€/50. Preis für 2500 = 333€.

    Gefahrenzuschlag bei SportWaffenSchneider (SWS): 2 Pakete mit Mischung verschiedener Munition und Pyro max. 23,80€.
    Die Pyros machen also den Ausschlag. Die müssen immer mit Gefahrentransport geliefert werden!!!!

    Bei einer Sammelbestellung ist das also trotz des fürchterlichen Wortes "Gefahrenzuschlag" noch nicht so gravierend.

    Mein Hinweis bezog sich jetzt in erster Linie an den Threadersteller, so wie ich das bis jetzt vernommen habe möchte er sicherlich nicht gleich einige Tausend Kartuschen bestellen.

    Und bei 2 Schachteln sind nunmal 11,90 Versand eine Menge Holz, wenn es auch ohne geht.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ja kann sie, muss sie aber nicht. Gebrauchte gibts schon unter 150,-Neue Scharfe PK380 kostet 350 €. Die CCP und die Creed ca 600 € . PPS, P99, PPQ 800-900.
    Schreckis und Gummigeschossplempen im Ausland kosten um die 50 €. Das ist auch ihr realistischer Preis. Für das was sie bieten und aushalten müssen.


    da hams die amis wieder mal besser. als ich das letzte mal bei budsgunshop.com war, lag die creed so bei 375 dollar, die CCP glaub ich ebenso, die PPS war im sonderangebot glaub ich sogar noch darunter. P99 und PPQ so um die 500 bis 600 dollar.

    neuware, versteht sich.

    preisbrecher in amiland ist übrigens taurus. eine PT111 G2 für teils unter 250 euro, eine PT719 nochmal günstiger. auch revolver (snubbies und größer) wirklich zu absoluten lockpreisen. und das sind meines wissens keine zinkplempen, die die brasilianer da in den USA verkaufen.

  • In dem genannten Shop bieten die mit glaube 4.90 Euro als Versand an.
    Sprich die zoraki in 914 in Chrom, inkl 100 Schuss Walther kartuschen und Versand für 150 Euro.

    Wo anders komme ich auf den selben Preis, da ist der Versand zwar höher, aber die Kartuschen preiswerter und die Pistole auch.

  • Ja, Meikel.
    Aber da eine Sammelbestellung nicht in Frage kommt und Kleinstmengen sich bei Internet-Bestellung nicht lohnen hatte ich dem Thread-Starter vorher auch schon so mitgeteilt. Wir sind also gleicher Meinung...... und eine Sammelbestellung mit solchen Mengen war für uns 5 Leute auch eine Ausnahme...... wobei jeder das Ganze auch auf die nächsten 2 - 3 Jahre für endgültig betrachtet!

    Auf 2 Jahre gerechnet bei dieser Menge und bei 5 Leuten als Kostenträger sehe ich das Ganze schon als guten Kauf!
    Jedes Jahr bestellen..... einzeln von jedem der 5 Leute...... dann explodieren nicht nur die Pyros sondern auch die Kosten jedes Einzelnen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Felsenbirne (5. November 2017 um 14:38)

  • bei Securtec24 gibt es über 99 Euro Einkauf keinen Versand, falls du den gemeint hast

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • da hams die amis wieder mal besser. als ich das letzte mal bei budsgunshop.com war, lag die creed so bei 375 dollar, die CCP glaub ich ebenso, die PPS war im sonderangebot glaub ich sogar noch darunter. P99 und PPQ so um die 500 bis 600 dollar.

    neuware, versteht sich.

    preisbrecher in amiland ist übrigens taurus. eine PT111 G2 für teils unter 250 euro, eine PT719 nochmal günstiger. auch revolver (snubbies und größer) wirklich zu absoluten lockpreisen. und das sind meines wissens keine zinkplempen, die die brasilianer da in den USA verkaufen.

    Nein, die sind aus realem Stahl - nun weiß ich, wo dieser dämliche Ausdruck herkommt.

    Mein Raging Bull ist ebenfalls aus Stahl - und das sollte bei dem Kaliber besser auch so sein.

    Sonst hätte ich den nämlich schon im Gesicht hängen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • na dann leg halt mal die 914 mit in den Korb

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nein, die sind aus realem Stahl - nun weiß ich, wo dieser dämliche Ausdruck herkommt.
    Mein Raging Bull ist ebenfalls aus Stahl - und das sollte bei dem Kaliber besser auch so sein.

    Sonst hätte ich den nämlich schon im Gesicht hängen.


    Yup, Taurus scheint wirklich eine absolut konkurrenzfähige qualität und haltbarkeit zu liefern, und das durch die bank erheblich günstiger als ALLE anderen großen namen.

    P.S.: grade mal bei budsgunshop.com geschaut, gleich auf der startseite hauen sie eine Ruger LCP für 169 dollalalalalar raus. unfassbar. da müsste ich als ami nicht mal zweimal nachdenken, wenn ich waffenGEGNER wäre..... ;)

  • Ja stimmt, versandkostenfrei, selbst bei 20 Euro für die Kartuschen zeigt er mir 4.90 Euro an Versand an.

    Oder verzichte auf den Stummel 914 und nimm die 2918, bei der Ersparnis von Shop zu Shop kannst die ganze Silvesternacht knallen und kannst danach immer noch was ins Nachtkastel legen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Es gibt auch ein paar SSW aus Stahl, diese kosten dann aber mehr wie die scharfe Version


    das muss nicht sein ... ;):D

    UMAREX z.B. hatte lange Zeit "Stahl"-Waffen als SSWs verkleidet (und zu SSW-Preisen :thumbsup: ) im Angebot, hier z.B. aus einem UMAREX RÖHM Katalog (runterscrollen bis Seite 29 von 58, zum großen Bild vom RG 69) :

    https://de.scribd.com/document/76135174/Roehm-Catalog-2010

    (man lese und staune ... :huh:;) )

    genauso wurde übrigens auf den (offiziellen) Umarex-Seiten der RG 89 jahrelang beworben, siehe Bildunterschrift :

    http://www.laserliner.info/de/defense/gas…/721.02.02.html

    (das ging so, bis "irgend jemand" (räusper :whistling::D ) hier vor ein paar Monaten mal einen Thread dazu gemacht hat ... )

    aber o.k., lassen wir das :D , musste ich nur eben gerade dran denken, als ich hier von Stahl statt Zink bei SSWs gelesen hab ... ;)

    Bei meiner 914 Titan geht die Titan-Farbe am Griffstück schon vom wiederholten Anfassen ab...
    Aber das ist mir egal- die ist beim Pilzesuchen im Wald zum Schutz vor Wolf und Keiler trotzdem immer dabei!


    wenn Du mit der 914 allen Ernstes gegen Wölfe und Keiler antreten willst ... :huh::D :

    dann hol dir lieber vorher noch ein paar Tipps von Wolfs-Flüsterer und Keiler-Kuschler playstation ... ;) :

    Da keine Wölfe verfügbar waren, gab es heute eine Runde Wildschwein-Streicheln. :D^^;);)
    Oink.jpg

    Gruß Play ;)


    Wölfe & Wildschweine - Thread (Fortsetzung)

    o.k., btt ... ;)

  • der erste Link funktionierte nicht (wie ich auch sofort editiert hatte ... ;) ), jetzt geht es, man muss nur runterscrollen da, bis etwa zur Mitte des Kataloges bis zum großen Bild eines RG 69 : "Ein Highlight aus Stahl" steht dann da ganz dick & fett im Bild ... ;)

    (und wieder mal so freundlich, das Große Opossum ... ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (5. November 2017 um 16:22)

  • In der Tat - ich wundere mich nur - das erste, was hier plötzlich kommt liest sich, als hätte da jemand intensiv Klostein inhaliert und hätte eventuell Interesse an einem kleinen Streit...

    Aber egal. So kann man sich irren. Tel Aviv...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!