Waffenkatalog

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2003 um 09:03) ist von ManEater.

  • hi

    weis jemand wo man sich noch KOSTENLOS einen waffenkatalog bestellen kann wo viele co2 lang- und kurzwaffen drinn sind? auch neuere modelle ! ( ich hab mir mal den von frankonia bestellt ist der gut?)

    Teipan

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • ja den hab ich mir ja schon bestellt !! will aber noch andere natürlich nur zum schauen weis das die teuer sind einfach schöne bilder sehen. gibt es noch andere?

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Der Frankonia - Katalog ist sehr gut (schön viele aktuelle Bilder).
    Nur die scharfen Waffen kommen ein wenig kurz ;)
    Mein Katalog ist heute angekommen :lol:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    will aber noch andere natürlich nur zum schauen weis das die teuer sind einfach schöne bilder sehen. gibt es noch andere?

    um schöne viele Bilder zu sehen, könnte man ja auch das Internet nutzen, da ist so ziemlich alles zu finden :ngrins:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (19. September 2003 um 14:38)

  • Den Kotte & Zeller Katalog kannst du dir noch bestellen und den neuen Kettner der im Oktober rauskommen soll.

    Das wären meines Wissens nach alle relevanten Kataloge...... :n30:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • hi

    weis jemand wie lange es bei ihm gedauert hat bis der frankonia katalog da war?

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • also den neuen kettner katalog hab ich seit gestern . die qualität der bilder usw. ist 1A . die auswahl ist mangelhaft . im freien waffensektor sogar mehr als mangelhaft : keinen neuheiten wenig abbildungen . zum schmöckern nicht zu empfehlen .


    crossi

  • Zitat

    Original von crossbow
    zum schmöckern nicht zu empfehlen .

    Kann ich unterstützen. Ich war eben in Oldenburg bei Kettner. Die Regale füllen sich, am 29.09.03 ist offizielle Eröffnung. Der Katalog lag schon aus, aber ich hab mir erspart danach zu fragen, ob ich einen bekommen kann. Kurzes Durchblättern hat mir gereicht. Da ist Frankonia imho interessanter.

    Nett war noch: Ich schau mir Koffer an, kommt ein Verkäufer um mir zu "helfen". Na gut. Den Preis wusste er immerhin (nachdem er in die Liste geguckt hat). Wir machen einen schwarzen Koffer auf zum reinschauen ... kaputt. Meint er: Sie können ja einen grünen nehmen. Wozu sollte ein Kunde auch Wert auf die Farbe legen.:lol: Als ich so vor mich hinsinnier, ob wohl ein LG + ZF reinpasst meint er: Klar, auf LGs sind ja eh nur kleine ZF drauf. Au Mann, wenn das der Verkäuferstandard bei Kettner ist, dann bald wieder gute Nacht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (23. September 2003 um 15:50)

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    hi

    weis jemand wie lange es bei ihm gedauert hat bis der frankonia katalog da war?


    Ich hab ihn am 15. (abends) bestellt und am 19. war er da ;D

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    Original von crossbow
    also den neuen kettner katalog hab ich seit gestern . die qualität der bilder usw. ist 1A . die auswahl ist mangelhaft . im freien waffensektor sogar mehr als mangelhaft : keinen neuheiten wenig abbildungen . zum schmöckern nicht zu empfehlen .


    crossi

    ich habe den neuen Kettner am 18. bekommen und kann sagen der ist primär auf Jäger ausgerichtet und da auch sehr gut, aber wer freie Sachen sucht sollte sich und Kettner den gefallen tun und den (für Kettner sehr teuren) Katalog lassen wo er ist.

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • jo ich hab ihn am donnerstag letzter woche bestelt kann ja daran liegen das wochenende ist ! aber dan wird er wohl morgen komm !!

    noch ne frage sind da gute neue messer drin? wurfmesser uder einhandmesser?

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    jo ich hab ihn am donnerstag letzter woche bestelt kann ja daran liegen das wochenende ist ! aber dan wird er wohl morgen komm !!

    noch ne frage sind da gute neue messer drin? wurfmesser uder einhandmesser?


    Messer: sind ein paar drin
    Wurfmesser: nichts gesehen :confused2:

    Für Meeser kann ich dir den Katalog von Magnum empfehlen (kostenlos)
    http://www.magnum-online.de kann ich wärmstens empfehlen :ngrins: :nuts:
    (142 Seiten nur! über Messer, Schwerter, Tools, ausgefallenes, Wurfmesser)


    GIERIG!

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    hi

    weis jemand wie lange es bei ihm gedauert hat bis der frankonia katalog da war?

    Bei mir waren es ungefähr 14 Tage, habe aber dazwischen per e-mail gemeckert, was los ist