Yunker2/3 Power upgrades ?

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 15.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2003 um 19:38) ist von SirQuake.

  • Zitat

    Original von Helfred
    Ich habe jetzt gesehen, daß auch Kotte& Zeller die Yunkers anbieten.
    Hat jemand vielleicht einen Draht zu denen ? Und sagt denen mal etwas wg. Import der Upgrades ? Ich glaube, die sind ja für so etwas zu haben.

    Habe eben dieses gerade per Mail angefragt...

  • Tach Also ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Powerupgrad in England per Email bestellt. Allerdings habe ich nach der Rückmail den Eindruck dass die nur an Händler Liefern wollen?!? Anderer Weg: In UK jemanden über einen Chat kennen lernen und ihn bitten so ein Ding zu kaufen und nach D zu schicken.
    Übrigends ich wollte mit meiner Yunker im Örtl. Schützenverein etwas Schießen gehen und obwohl ich Mitgl.bin hab ich gleich Ärger bekommen, mach dem Motto So was wollen wie hier nicht haben
    Sch. spießiges Deutschland. Biste nicht die Norm haste gleich ein Proplem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bis denn
    Ach ja : Meine Yunker Schaut bis jetzt so aus:
    SVD Draganov PSO-IM3 Sniperscope Russ. Fertigung,Henke Zweibein,Holzschäftung folgt,Org. Russ. AK47 Bajonet und mal sehen was mir noch so einfällt. CU

    2 Mal editiert, zuletzt von Redfox22 (4. November 2003 um 01:49)

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    also es ist .308Win (7.62*51) , ist auch auf der herstellerseite


    Die AK's wurden auf fast jedes Kaliber adaptiert, passend zum jeweiligen Markt.
    Die Izhmash Saiga Sportmodelle wurden z.B. in 7.62NATO/.308, .30-06, .270, .243 und vielen anderen Militärkalibern produziert.
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von SirQuake

    Habe eben dieses gerade per Mail angefragt...

    negative antwort bekommen, nix zu machen :cry:

  • Sorry für die kleine Entäuschung,
    aber KotZe will nur das Geld der Leute haben!
    ...an "support" UNTERSTÜTZUNG und der damit verbundenen Arbeit dadurch haben die KEIN INTERESSE.

    Wußte ich wegenb deiner Anfrage dort schon vorher.

    Die taugen nur was, wenn es (im Hintergrund auf einfachste Weise) nach GELD klinget.
    Arbeit, so wie wir es kennen (Service) --- sorry FEHLANZEIGE!

    Ich bestell schon seit 4 Jahren nichts mehr dort.
    EGGS ist sogar noch billiger als die.

    KotZe geht hin, wenn die was suchen (Nachschub), und klappert alle Außlandskontakte Lieferanten ab, was gerade mal da ist und billig zu haben. Softair's in Fernost hauptsächlich. Habe alle nötigen Backgroundinfos über den Verein KOTZE erhalten... Lieferzeiten, dh dort...Lager leer, da es geschafft wurde den letzten Billigeinkauf loszuwerden und nun wenn's echt ENG wird, -wird halt beim vorhergehenden Lieferannten gekauft (der etwas teuerer war) wenn der aktuelle nicht mehr liefert. Fast-food Strategie.In Fachkreisen ist das aber schon seit längerem über KotZe bekannt.
    Ich kann nur nicht Ernsthaft glauben, das es so lange -so wenige Interesiert hat. Einfach mal hinfahren und sich vom Wellblechladen ein eigenes Bild machen...alleine das Kuhdorf finden, wo die sind... macht jeder nur ein einziges mal! Die Streke kommt dir vor wie mit dem Fahrrad nach Katowize in Polen. Wer ankommt, und noch gute Laune hat der veliert den Rest davon, wenn er mal reinschaut... mein Wohnzimmer ist größer mit 40qm. Der Laden ist wie die Matrix, alles Fassade...nur dahinter läuft das eigentliche TAGESGESCHÄFT ab. Am Tel. und PC. Hinten im Lager sind ein paar Leute die für Minilöhne Pakete zusammenkleben und mit KotZE Waren füllen. Der Bedienservice an der kleinen Theke ist das -letzte- was man erwarten dürfte in Deutschland. Noch nicht einmal einer der schlechtesten Kellner in Mallorca, kommt so Kunden entegen. Ohne meine Frau dabei, hätte ich ihm die Seele herrausgezogen -für das miese verhalten...sorry der ist wie der Laden selbst einfach zum k*... eben KotZe .

    desert-sniper

  • hmmmm... hätte ich das mal früher gewusst... :lol:

    hab mich zu spät hier angemeldet :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von SirQuake (6. November 2003 um 20:18)