Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.467 Antworten in diesem Thema, welches 1.009.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 06:52) ist von Isno.

  • Ich nenne das Platzmangel. Mein Traum wäre eine... kleinere Halle.

    Da könnte ich dann meine eigene `Curiosity Show´ abziehen.

    Oder gleich `ne neue Serie drehen: Welt des Plunders.

    Oder so.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Glaub ich dir sofort. Und was nicht ist kann ja noch werden. :)

    Wie handhabst du das gerade? Deine bisherige Sammlung füllt doch jetzt sicher schon ein ganzes Zimmer, oder?

  • Ja.

    Das bedeutet, sie füllt MEIN ganzes Zimmer.

    Und den Keller großteils auch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • :) Das ist kein Problem.

    Da ich großer Japanfan bin, weiß ich, wie´s in Tokyo klappt.

    Und wenn die Lebenshaltungskosten in München weiter so steigen...

    ...könnte ich dann Seminare geben, wenn sich alle nur noch `ne Abstellkammer leisten können.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hey!

    Wenn ich dich mit meiner Frau zum CAS abholen komme:

    Meinst du es wäre möglich uns zwei kurz deine Sammlung in deinen privaten Gemächern zu präsentieren? "Curiosity Show" in klein sozusagen. :)

    Mich interessiert's. Meine Frau wahrscheinlich nicht so.

    ABER...

    Sie würde danach hoffentlich endgültig denken ich sei mit meinen 10-20 Kniften völlig "normal".

    Du könntest somit gravierend positiven Einfluss auf meine zukünftige Ehe ausüben! Und ich wäre dir auf ewig dankbar! ^^

    Genug Zeit zum "Ordnung schaffen" gibt's ja auch noch! 8)

  • Du kannst Dir vorstellen, daß dies einiger Vorbereitung bedarf.

    Das Alltagsleben hinterlässt... Spuren in der Vorzeigefähigkeit eines solch beengten Gehäuses.

    Daher denke ich eher - nein. Dafür... kenne ich euch nicht gut genug.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dein Gefühl täuscht dich nicht!

    Meine Frau und ich sind brandgefährlich! :D

    Spaß beiseite.

    Schade. Aber fragen kann man ja.

    PS:

    Gott sei Dank meine ich dich "gut genug zu kennen". Man lädt ja nicht allzu oft wildfremde 2m große Riesen ins Auto ein und kutschiert sie zu irgend welchen Freizeit Aktivitäten. Dein Glück und Ticket zum CAS. ;)

  • In der Hinsicht bin ich lieber vorsichtig.

    Da ist man schon böse auf die Fresse gesegelt...

    Warten wir´s mal ab.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist okay. Respektier ja auch. Die eigenen, heiligen vier Wände sind vielleicht auch nochmal etwas anderes.

    Das PS musste ich dir dennoch unter die Nase reiben. Kannst ja mal versuchen dich in meine Situation hinein zu denken und dich fragen, ob du das genau so machen würdest. Ich "riskier" nicht nur mein Wohl, sondern auch noch das meiner Frau...

    Bin in der Hinsicht übrigens noch nicht so auf die Fresse gefallen. Das erklärt vielleicht auch meine Art und mein Angebot.

    Und ich hoffe innigst das bleibt auch so! Wirkliche Bedenken habe ich jedoch nicht. :)

    Grüße

  • Gegebenenfalls...

    Wie genau soll ich mich denn wohl fühlen - und reagieren? Da lese ich nun mit einem Mal gleich diverse Posts nach dem Motto `Was haste denn - und wo haste das?´ und `Kann man da mal reingucken?´ - und da sage ich erst mal nein - dann wird mal eben angedeutet, daß man sich da ja andererseits vielleicht `Hitch the Highway Killer´ in´s Auto holt, weil den Typen kenn man ja auch nicht...

    Möglicherweise fällt das hierzulande auch unter die Rubrik `lustig´ (ja, das Thema hatten wir letztens schon zur Genüge) - möglicherweise bin ich auch ein wenig paranoid durch diverse schlechte Erfahrungen. Sind aber die persönlichen Diskrepanzen zwischen uns derart groß, wäre es wirklich besser, wir vergessen das Ganze - bevor wir uns gegenseitig das Wochenende versauen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum durchaus nachvollziehbare Gefühle. :thumbup:
    Zumale Du mir kein bisschen “Hitchmässig“ rüberkommst.
    Nur ein wenig typisch “british-verschroben“ und das ist gut so und macht Dich aus.