Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 980.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Amberg und Burglengenfeld liegen im Herzen von Bayern in der OBERPFALZ bitteschön

    F...!
    Hab ich doch glatt meine Klatsche in Geographie kassiert!

    Sorry, aber da verliert man echt den Überblick!
    Wobei ich mit der Oberpfalz aber auch sehr gut leben kann. :thumbsup:

    Gruß
    Der Doc

    Edit: Könnte mal bitte jemand diese lästigen Fettnäpfchen beiseite stellen?

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das Bild ist etwas klein geraten.
    Kannst Du das nochmals größer plus andere Ansichten einstellen?

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Probiere das Bild mit IrfanView zu bearbeiten und setze bei der Größe die Breite auf 1200 Pixel.
    Dabei das Häkchen bei "Seitenverhältnis beibehalten" setzen.

    Falls nix klappt, schick mir ne PN und ich schick dir meine Mail-Addi.
    Dann kannst Du mir das Originalbild zusenden und ich stelle es ein.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Howdy @TomHornWWB !

    Freut mich sehr, dass du dich auch angemeldet hast. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Shadow, oder? Dann wäre der Bunch von letzter Woche komplett.


    Ich hab schon viel geschossen und bin auch in der Welt einiges (schießtechnisch) rumgekommen, aber so viel Spaß wie an dem Wochenende beim CAS mit CO² Waffen hatte ich schon lange nicht mehr und das will was heißen.


    Wow, dass ist ein tolles Feedback! Danke


    Ich hoffe, dass auch bei uns auf der Ranch der Wild Bunch in Burglengenfeld mal so ein Event startet. Unser Gelände wäre für sowas super geeignet und einen Feuerwaffenschießstand haben wir auch.

    Vielen Dank für das Angebot! So ein Steinbruch hat auch einen gewissen Charme. Echt cool. Wir halten auch schon in unserer Heimat nach Steinbrüchen Ausschau.

    Darüber sollten wir uns auf jeden Fall mal genauer unterhalten ;)

  • Vielen Dank für das Angebot! So ein Steinbruch hat auch einen gewissen Charme. Echt cool. Wir halten auch schon in unserer Heimat nach Steinbrüchen Ausschau.

    Darüber sollten wir uns auf jeden Fall mal genauer unterhalen


    Sam das sollten wir auf jeden Fall.
    Wenn ihr unser Gelände gesehen habt, dann hauts euch aus den Cowboysocken. Das ist noch mal eine Schippe besser als bei der RRTC (sorry Jungs von der RRTC)

  • Ladies & Gentlemen,
    hier der Trailer zu unserem Match!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

    :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (26. Mai 2019 um 17:33)

  • Nö.
    Stiefel waren staubig, so wie es sich gehört. ;)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Waaaahnsiiiiiiin, wie ihr den Trailer zusammengestellt habt.
    Respekt, ich zieh den Cowboyhut :cowboy:

    Es war ja mein erstes CAS und bin noch immer geflasht.

    Es war ein soooo geiles WE und ich freu mich jetzt schon auf das nächste CAS mit CO2. :dafuer:

    So Long Cowboys

  • @Sunset Sam

    Übrigens, geiles Video. :new11::cowboy:

    Da werden sich aber ne Menge Leute schwarz ärgern, das sie nicht dabei waren. :aufreg:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • ....... moooooooment


    Zum Ersten : wenn noch mal einer sagt das Amberg in Franken liegt...... dann wird das ein ernsteres Gespräch :evil:

    Und zum Zweiten : "....Das ist noch mal eine Schippe besser als bei der RRTC (sorry Jungs von der RRTC).......

    ihr habt ne schöne Ranch..... ab ob die an unsere ran kommt ?? 8) da sollten wir uns auch noch mal unterhalten :D:D


    Spass...... ich finde es klasse wenn sich verschiedene Location anbieten..... jedes hat seinen eigenen Charm


    Zum dem Franken - Thema nochmal.....welcher Preiss erlaubt sich unsere schöne heißgeliebte Oberpfalz mit dem......Franken zu verwechseln?? :?::!::?::!:

    ....kennst du den Film " Hängt ihn Höher" ? :P

  • Au Mann! Schwupps fühlt man sich wieder mittendrin! :thumbsup:
    Und ihr habt mich sogar in Bewegung erwischt! :D

    Klasse Teaser! Macht Lust auf mehr und könnte für Zuwachs beim nächsten CAS sorgen. :rolleyes:^^

    Und dann kommt auch noch @TomHornWWB um die Ecke und will noch eins drauf setzen?
    Das könnte schlimmstenfalls zu einem Oberpfälzer Turnier ausarten. 8o

    Sodele, jetzt freue ich mich auf mehr!

    Gruß
    Der Doc

    Edit: Hab doch oben schon Abbitte geleistet! Und a Preiss ben i sicher net!

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.