Preisfindung Fwb 300s

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 12.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2017 um 09:51) ist von bart.

  • naja bei ner gebrauchten sind eben gebrauchsspuren. für mich ist intressant ob der gesamteindruck schafft -metallteile irgendwas über möglichen gebrauch oder missbrauch aussagt, und ob sie funktioiert. nenn schaft überholen ist nichgt das größte problem und nen ausgebautes system zu reinigen und ölen auch nicht.das schlimmste sind halt dichtungs oder federwechsel an kosten das ist im rahmen, mit etwas anleitung null problem aber.

    auf jeden fall ne super idee nach ner 300 zu schauen, das war mal ne gute matchwaffe.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Das bei Egun versteigerte Glas, ist für ein KK und nicht für Luftdruckgewehre, da wird mit 4 Fach Vergrößerung geschossen.

    Das ist falsch , es war eins mit 7 facher Vergrösserung .
    Allso eins für das Luftgewehr .
    [/quote]
    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau