Zu Gast bei den örtlichen Schützenbrüdern.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2017 um 00:26) ist von berti2k.

  • Es ist manchmal ungemein schwierig eigene Fehler zu erkennen.

    Ich habe nach einem Jahr festgestellt das mein Schaft ein paar mm zu lang eingestellt war.
    Bei anderen seh ich direkt wo wqas am gewehr nachgestellt werden muss, aber bei mir merk ichs erst wenn was anderes bequemer ist, oder ich mich Filme.

  • Ich habe nach einem Jahr festgestellt das mein Schaft ein paar mm zu lang eingestellt war.Bei anderen seh ich direkt wo wqas am gewehr nachgestellt werden muss, aber bei mir merk ichs erst wenn was anderes bequemer ist, oder ich mich Filme.

    Ist bei mir und meiner Frau nicht anders. Wir sind zum Glück beide ausgebildete Fachschießsportleiter Gewehr (und sie auch Pistole). Das hilft ungemein weiter denn so schaut man einfach gegenseitig wo die Fehler liegen. Oft genug passiert es aber auch das man selbst merkt das irgendwas nicht stimmt - dann sagt der Kopf einfach "nöööö dooooffff" und man muss was korrigieren.
    Ich find es auch ungemein schwierig die Fehler zu finden wenn man ein neues Gewehr hat was auf den Schützen eingestellt wird und nicht wie bisher umgekehrt.