Klappern im Magazin, Zoraki914

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2017 um 17:58) ist von ThomasK.

  • Moin,

    heute wollt ich mein Magazin neu laden,

    Nach 8 Kartuschen, hör ich so ein loses klappern im Magazin selbst. Bei sieben oder neun Kartuschen ist es nicht vorhanden. Sollte ich mir diesbezüglich sorgen machen?
    Kann das jemand bei seiner Z914 bestätigen, dass er/sie es auch hat?

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von rich21 (13. Mai 2017 um 18:22)

  • Nöö,

    habe für meine 914 3 Magazine, 2 14er und 1 25er.

    Da klappert nix. Aber solange die Pistole einwandfrei schießt,

    würde ich da aber keinen Kopf machen.

    Bassisten haben die Längeren. :thumbsup:

  • Es klappert ja nur, wenn genau 8 Kartuschen drin sind. Die Feder ist gespannt wie sonst was, muss richtig Gewalt anwenden, um die Muni rein zu kriegen (soll noch einer sagen, dass Gewalt keine Lösung sei)

    Wenn man die obere patrone rausholt, schießen die unteren ohne zu zögern ein platz weiter hoch.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • rich21:
    Das dürften ein-zwei Kartouschen sein, die ein wenig hin und her klappern, das gibts sogar bei scharfen Pistolen auch...