300Bar Kompressoren bei Ebay

Es gibt 3.883 Antworten in diesem Thema, welches 676.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 18:39) ist von Doppelvergaser.

  • Schau mal bei ebay rein, die liegen jetzt wirklich zwischen 250 -260 €
    hab jetzt mit mehreren Händlern gehandelt und einem bin ich wohl
    zuviel auf die Nerven gegangen, das er meinen Preisvorschlag akzeptiert hat.

    Gruß
    Peter

  • Irrtum, Druckabschaltung hat er nicht, brauch ich auch nicht,
    wenn das das Ding läuft bin ich dabei. Ich hab mal einen 8000 L
    Behälter gesehen der hatte drei Druckabschaltungen, 15mm Stahlwand
    aufgerissen wie eine heutige Bierdose. War damals ein Riesenbrand bei
    Shell/Rheinland.

    Gruß
    Peter

  • Hab jetzt letzte Zeit soviel Bilder gesehen von den Kompressoren,
    dann geht einem das schon mal durch. Aber sollte ich das wirklich mal
    benötigen, was ich nicht glaube, rüste ich das nach.da Ich von Hause
    aus Elektriker bin, dürfte das kein Thema sein.

    Gruß
    Peter

  • Ich habe noch fast 500,- bezahlt. Und dann noch die Warterei aus China. Aber war ja glaube ich der Erste oder einer der allerersten.

    Habe es trotzdem nicht bereut. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Irrtum, Druckabschaltung hat er nicht, brauch ich auch nicht,
    wenn das das Ding läuft bin ich dabei. Ich hab mal einen 8000 L
    Behälter gesehen der hatte drei Druckabschaltungen, 15mm Stahlwand
    aufgerissen wie eine heutige Bierdose. War damals ein Riesenbrand bei
    Shell/Rheinland.

    Gruß
    Peter

    Ich konnte mir halt nicht vorstellen das der Preis innerhalb von 2 Wochen um 100,00 Euro fällt.
    Ich habe auch sehr viel Zeit am Rechner verbracht um den günstigsten zu finden.
    Und dann kommst du um die Ecke und erzählst das du ihn für 120,00 Euro weniger bekommen hast. ;)

  • Ich konnte mir halt nicht vorstellen das der Preis innerhalb von 2 Wochen um 100,00 Euro fällt.Ich habe auch sehr viel Zeit am Rechner verbracht um den günstigsten zu finden.
    Und dann kommst du um die Ecke und erzählst das du ihn für 120,00 Euro weniger bekommen hast. ;)

    Wenn ich mir das jetzt so überlege mit der Druckabschaltung, muss ich mal bei Aliexpress schauen was das
    Manometer kostet, dürfte wohl weit unter 120,00€ liegen.

    Gruß
    Peter

  • Eigentlich ist die Druckabschaltung gedacht das wie der Name schon sagt einen vorher eingestellten druck Abzuzschalten.
    Also er pumpt nur so lange bis der Druck erreicht ist. Bei der Chaser geht das sehr schnell. Und da finde ich es sehr nützlich.

  • @Play
    ich glaube das du ihm das besser erklären kannst.
    Ich glaube nicht das es den unter 300,00 Euro gibt. Am einfachsten wäre er stellt seinen hier mal ein.

  • Ist der gleiche wie ich den gekauft habe nur paar Euro teurer.
    Das Angebot von meinem war 250,99 € , über Preisvorschläge habe ich bekommen für 220 €.
    Es war aber auch der ditte Chinese wo ich es versucht habe, obwohl ich glaube das die sich austauschen.

    Gruß
    Peter

  • Chaser? Die ist doch CO2.

    Abschaltung:
    Sinnvoll bei kleinen Kartuschen. Wobei ich den Kompressor immer für 15-20min alleine lasse bei 7l Flaschenfüllung.

    Kompressor:
    Ja. Alle haben 2x Stufen. Die mit den zusätzlichen Rohren ist effizienter. Daher auch teurer.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Chaser? Die ist doch CO2.

    Abschaltung:
    Sinnvoll bei kleinen Kartuschen. Wobei ich den Kompressor immer für 15-20min alleine lasse bei 7l Flaschenfüllung.

    Kompressor:
    Ja. Alle haben 2x Stufen. Die mit den zusätzlichen Rohren ist effizienter. Daher auch teurer.

    Gruß Play

    Ja, ich hab aber noch eine Rotex und eine M11

    Gruß
    Peter