CO2-Waffe unter "Druck" ?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2017 um 16:47) ist von edwin2.

  • heheheheh ja eigentlich schon ^^

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • moin. ich bin normal auch nicht für co pusten zu haben ,weil mir das gezumpel mit co2 kapseln und die technik mit ventil immer zu empfindlich schien für reparaturen.

    aber ich hab ja meine c96 erstens in vollmetall, das stimmt wirklich bis auf die griffschalen, sie hab ich defekt gekauft, und mußte die teilzerlegen und fehler suchen. dabei hab ich gesehen ,wie simpel die ist, und das man überall rankommt mit brot und butter werkzeug.

    das hat meine meinung zu c02 geändert. in diesem fall zumindest.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ok das klingt ganz gut
    Meine Bedenken sind die gleichen wie deine gewesen sind

    Muss mir das mal genauer ansehen.

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • egon,das eigentliche ventil in der c96 ähnelt einem autoreifenventil . wenn du schiesst schlägt der schagbolzen auf den pin am autoventil, mit dem man beim autoreifen die luft rausläßt so bekommt die kugel die luftmenge zugeteilt. das zerlegen der waffe gehrt , wenn mans je muß, ohne werkzeug, durch herunterdrücken eines kleinen hebels unter dem schlaghahn und dann zieht man das oberteil mit ssstem ab und fertig.
    zusammenbau andersrum wieder draufschieben , bis es klick macht und wieder eingerastet ist.
    sorry mit der farbgebung des bildes .das ist grad bei hagel aufgenommen.
    gruß edwin

    INVICTUS