Walther PP- bin begeistert

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2003 um 21:56) ist von Lucky.

  • Zitat

    Original von Gunfun
    Hallo,

    habe mir nach all diesen Aussagen einmal eine 500er Packung 9mmPAK (RWS) gekauft. Bei einem Kumpel von mir, der einen Bauernhof besitzt, habe ich dann die ganze Packung mit meiner neuen PP und Kompensator verballert.


    500 Schuss ? Sicher das es nicht eine 50'er Packung war ? ;)
    Gruß
    Ralph

  • Hi,

    doch 500 Schuß und es war der Wahnsinn und sauteuer. Aber ich wollte die Waffe nach den Aussagen einmal wirklich an die Grenze bringen

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Zitat

    Original von Gunfun
    Hallo,

    ...Einziger Befund: Der Schlitten sitzt nicht mehr wie festgeschweist, sondern ist jetzt ,ich sag mal, eingeschossen. Natürlich erkennt man auch leichte Abnutzungsspuren an den Beweglichen Komponenten, was aber nur die Brünierung und die Oberfläche betrifft. Die Funktion sehe ich dadurch nicht beeinträchtigt. ...

    Äh, was verstehst Du unter "festgeschweisst" ? Wie sieht denn die Schlagfläche des Hahns aus ?


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)