Airsoft Pistole für Anfänger

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 13.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2017 um 22:06) ist von Rays.

  • ....jooouuu , hast Recht , hab den Kopf so voll mit den Dingern da hab ich was verwechselt ...

    es ist die GSG mit dem auswechsel Akku ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von MC-81 (25. April 2017 um 20:23)

  • Auch wenn meine Meinung dazu wenig produktiv ist, aber selbst bei nur 7 Meter Schussdistanz, sind 0,5 Joule recht wenig.

  • Vorwort :
    Ich habe keinerlei Ahnung von dieser Pistole und diesen Sport "Softair" ...(nicht lachen)

    Einsatz :
    habe in mein Appartment ca 7 Meter zum "schießen" zur Verfügung ( jetzt im Sommer auch draußen im Hof)


    Ich würde empfehlen kaufe Dir lieber eine Co2 oder eine GBB ,da hast Du mehr Freude dran.
    In der Wohnung sind die auch nicht laut, ich benutze sogar ab und zu meine Ram Waffen und das auf eine Entfernung von nur 6m.

  • Auch wenn meine Meinung dazu wenig produktiv ist, aber selbst bei nur 7 Meter Schussdistanz, sind 0,5 Joule recht wenig.

    ...jaaa , ich bin noch am Info,s sammeln ... ist ja fast umfangreicher wie die SSW ... :rolleyes:


    In der Wohnung sind die auch nicht laut, ich benutze sogar ab und zu meine Ram Waffen und das auf eine Entfernung von nur 6m.


    ich muß schon Rücksicht nehmen , nebenan sind einige Anwaltskanzleien und Praxen , und die Hausverwaltung ist auch auf den selben Flur .. :(

    darum hab ich mir ja auch eine "Schußkiste" gebaut für meine SSW ...

  • ...jaaa , ich bin noch am Info,s sammeln ... ist ja fast umfangreicher wie die SSW ... :rolleyes:

    ich muß schon Rücksicht nehmen , nebenan sind einige Anwaltskanzleien und Praxen , und die Hausverwaltung ist auch auf den selben Flur .. :(

    darum hab ich mir ja auch eine "Schußkiste" gebaut für meine SSW ...

    Mit einer SSW kannst Du diese Waffen vom Geräusch her nicht vergleichen.

  • Ich würde dir als Einstieg die Walther P99 DAO CO2 mit Gas Blowback empfehlen. Die macht Fun oder die Walther PPQ M2 mit eingebautem Tank im Magazin. Erstere hat etwa 2 Joule und die zweite etwa 1 Joule. Beide machen wirklich Spass.

  • Ich selbst nutze auch eine gute GBB.
    Ist allerdings auf einen Kompressoranschluss umgebaut und nur fürs Funshooting in der Werkstatt.
    Das macht viel Freude.

  • Moin, ich habe mir letztes Jahr mal so ein günstiges Federdruckteil aus Spass gekauft: https://www.amazon.de/Elite-Force-So…3/dp/B0027UJSMM

    Muss sagen, nicht schlecht. Treffsicher auf 8 Meter, gutes Schussbild, bin zufrieden. Hat auch nur < 0,5 Joule, reicht mir aber.

    Ist recht leise der Schuss, Mietwohnung geeignet, das Durchbrechen der Papierzielscheibe ist lauter :) Gelscheibe wäre optimal.

    Ist allerdings die Form die Du nicht magst, war für mich mal ein günstiger Einstieg, ist aber nicht mehr draus geworden weil es mir so reicht.

    Hier im Video kannst Du in etwa hören wie laut so etwas ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (26. April 2017 um 19:14)

  • Kugelfang Airsoft Modell "Premium" :D


    Der für das Luftgwehr sieht im Prinzip auch so aus.. hat nur ein Buch als Kugelbremse...

    Alles für schnelle Indoor-Tests... dann muss ich nicht jedesmal raus in die Garage ;)

  • Aber ist ja nur für Tests, oder wenn mal der Trigger-Finger juckt

    ...ja , manchmal hat man das Gefühl man muß sich etwas abreagieren :johnwoo: , mache ich dann mit meiner "Schußkiste" oder mit SSW mit Schalldämpfer ...

  • ...so , gestern habe ich mir die AEG Softairpistole von Beretta Modell M92 A1 Tactical, elektrisch, Kaliber 6mm BB bestellt ( als Set mit SD ) - eine Gel Zielscheibe - ein RedDot - eine Halterung und ein Zusatzgriff - :P bestellt .

    Fotos folgen !!! ;) wenn alles komplett geliefert ist .

    Ich hab lange gesucht und gelesen/YT geguckt und als Anfänger habe ich (glaub ich) eine ganz gute Wahl getroffen lt. den Berichten und Testurteilen ..

  • eine ganz gute Wahl getroffen lt. den Berichten und Testurteilen ..

    Ja, genau diese Version hatte ich mal angedacht aber letztendlich doch wieder verworfen. Du wirst zufrieden sein.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • ...ist es richtig das man vor den ersten Gebrauch die Softairpistole reinigen muß ..? speziell den Lauf ?