Airsoft Pistole für Anfänger

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 13.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2017 um 22:06) ist von Rays.

  • Also ich schmiere und öle ja für mein Leben gerne -
    aber der Lauf hat trocken und fett/ölfrei zu sein . . . 8)

  • Okayy... meine erste war ein silberner S&W-Nachbau einer Automatik - noch im Kaliber 5,5mm. Dann kamen weitere dazu, zumeist Federdruck - bis auf eine Gas-Glock-19 mit Metallschlitten, auf der sogar Glock draufstand - bis es vom Importeur weggefräst und nacheloxiert wurde. Keine Ahnung, wo die hingekommen ist - die war krass. Aber ebenso krass ist...

    ...die hier - 13 Jahre alt und funktioniert noch immer. Im Gegensatz zum Original ist sie aus Südkorea.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...aber Hallo , wenn schon denn schon .... :whistling:

    aber für den Hausgebrauch reicht das vollkommen , ist doch ganz schön Druck drauf ...

  • @MC-81

    Moin, tolles Teil.... nur der Nutzen des Handgriffes erschliesst sich mir nicht so recht, helf mir mal auf die Sprünge.

    Wie ist die Lautstärke mit dem Schalli ?

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • ...der Zusatzgriff ist für das "stehend schießen" haste mehr halt ( ich hab doch die Schulter kaputt vom Motorradunfall)

    ...der Schalli bringt minimal etwas , aber war mit im Preis , dann kommt er auch dran ...

    extra gekauft habe ich die Halterung , RedDot und den Zusatzgriff ....

  • Prima, da kommt bestimmt Freude auf. Hauptsache der Accu hält gut durch, sonst vergeht schnell der Spass wenn man immer 2-3 Stunden warten muss :)

    Wirst sicherlich die Tage mal einen kurzen Bericht hier posten. Viel Spass !

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Wirst sicherlich die Tage mal einen kurzen Bericht hier posten. Viel Spass !


    ...hab schon mal das 1. Schußbild eingestellt (bei Rubrik Gel Zielscheibe) , ist gut die Scheibe , nur das zielen mit RedDot muß ich noch lernen ...

  • nur das zielen mit RedDot muß ich noch lernen ...

    Denke Du musst das auch erst richtig einstellen. Am besten Pistole festklemmen und dann nach jedem Schuss nachjustieren bis es passt.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • ...ja , Frosch , das gute an unseren "Beruf" ist :D - Wir haben Zeit , und wenn,s für das einstellen des RedDot ist,s ... :whistling:

  • ...ja , Frosch , das gute an unseren "Beruf" ist - Wir haben Zeit , und wenn,s für das einstellen des RedDot ist,s ...

    YES, Sir!

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • ...so , nun ist es schon mal "in etwa" eingestellt - Schußbild ist in ca. 5 Meter gemacht ... nach insgesamt 3 x schießen...na ja ??

  • Gibt es schon Erfahrungen, wie lange solch eine Gel-Scheibe mitspielt? Staub bleibt ja sicher auch drauf kleben, kann man den dann abwaschen?
    Ich hatte mal einen ähnlichen "Klebeflecken" für Brille und Münzen im Auto. Nach einem halben Jahr klebte da dann gart nichts mehr.

    Gruß

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Gibt es schon Erfahrungen, wie lange solch eine Gel-Scheibe mitspielt? Staub bleibt ja sicher auch drauf kleben, kann man den dann abwaschen?


    ...Hallo ,
    hab die "Honigscheibe" auch erst seit 3 Tagen , daher kann ich noch keine Aussage über Haltbarkeit machen , und Staub ?? , ich pack das Gerät meist nach dem schießen im Schrank .

    ...aber gut ist es schon , hab ca.200 Schuß drauf geklebt und paßte bisher vom Effekt ...mit abwaschen ? mmmhhh , da bin ich skeptisch , aber ich versuch es auch nicht .. :whistling:

  • Nee, ist schon klar, dass man das abwaschen erst versucht, wenn die Murmeln nicht mehr kleben bleiben. Naja, da werde ich mir auch mal so ein Teil bestellen für Indoor und die Enkel.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.