Vektor CP1 REAL TREE

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2017 um 12:07) ist von ramzy.

  • Hallo,

    Ich bin letztens wieder auf den SSW geschmack gekommen und überlegte mir einen neue zuzulegen..

    Bin beim rumsuchen das das Schmuckstück gestoßen.

    sehr wenig geschossen laut Stoßboden und zustand der Waffe. Der SK ist fast unbenutzt.

    Meine Frage ist da ich mich mit so etwas nicht auskenne. Was muss man für so einen Anlegen bzw ist das Modell mitlerweile was Wert geworden ?

    LG

  • Die letzten sind zwischen 150 und 230€ weggegangen. Ist für Leute interessant die die CP1 sammeln. Ist die seltenste Version. Aber natürlich gewöhnungsbedürftig was die Optik angeht.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ...mmhhh , momentan wird gar nix angeboten bei egun , so das man mal Preise vergleichen kann ... und in der Ausführung ?? ist das selbst gemacht , oder gab es mal diese Ausführung ?

  • Ist so original.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ...jouu , dann kann sie als "Sammlerstück" galten , hab so etwas noch nicht gesehen ...

  • Das ist ein Schnäppchen. Der hatte wohl keine Ahnung. Wo bekommt man sowas?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis