Noch ne Montagefrage / AOP55

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2003 um 20:59) ist von crossbow.

  • Hallo Leute, :direx:

    Ich habe ein paar Fragen zum Thema Montagen:

    1.Verhindert die Buschmaster AOP 55 genauso die Weiterleitung des Prellschlages an das ZF wie der Testsieger "Einteilige Spezialmontage" von Diana, dem Testsieger in "Visier"?

    2.Kann mir jemand einen günstigen Anbieter nennen, der die "Einteilige Spezialmontage" von Diana vertreibt? Den einzigen, den ich finden kann ist "Sportwaffen Schneider", und der bietet diese für satte 79 Eur an. Gibts keinen billigeren?

    Ach ja, und dann habe ich auch noch eine Frage, die offtopic ist:
    Hat jemand Tipps oder eine Anleitung, wie man den Holzschaft eines Gewehres schwarz lakiert, so das das ganze astrein und proffessionell aussieht?

    danke schonmal für die Antworten

    mfg Nicoman

  • Zu 1
    Die AOP dämpft nicht den Prellschlag, diese ist nur verstellbar um den Hochschuss von gewehren entgegenzuwirken oder die seite einzurichten. Selbst die Dämpfende Montage ist keine Garantie dafür daß ein Glas was für ein Jagdgewehr ausgelegt ist auf dem LG nicht zu bruch geht. Es wurde sogar schon von der Montage abgeraten.

    zu 2
    Siehe oben, wer die noch vertreibt weis ich nicht.

    zu3
    Schau mal in die Testberichte "Wir bauen uns einen Sniper" von Harry, er hatte da eine schöne Anleitung geschrieben.

    Gruß
    Para