"Colt Python" CO2, Cal. 4,5 BB, brüniert und Vollmetall für nur 79,90 € zzgl. ~ 6 € Versand

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 46.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2022 um 19:31) ist von Sagt. Iceman.

  • Herzlich willkommen ZIB-Heiko.

    Wenn ihr die Waffe für 80€ verkaufen könnt, kann man sich ja in etwa vorstellen wie groß die Marge bei den anderen Händlern ist! ;)

    Wenn ihr die Swiss Arms Produkte so günstig anbieten könnt, wann fallen die Preis für die Sig Sauer P226? :thumbsup:

    Habe übrigens auch bestellt.
    Bin mal gespannt.

  • Wahrscheinlich habe ich wirklich ein Montagsmodell erwischt! Aber, das macht nix! Ich hatte und habe meinen Spaß damit! :thumbup:

    ... dann nur Dienstag bis Sonntag schießen! :D;) Spass!!!

    Ich warte immer noch auf meinen Revolver ... hoffe, er kommt nicht am Montag! :whistling::saint:;)

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

  • Hallo,
    habe meinen Revolver gestern bekommen, leider wackelt auch hier der Lauf extrem.
    Ich werde ihn wohl zurückschicken. Warum sind hier eigentlich die Kommentare von ZIP-Heiko nicht mehr vorhanden??

  • Moin!

    DAS würde mich jetzt auch mal interessieren! ;(

    Mal wieder kommentarlos und ohne Begründung gelöscht?

    Viele Grüße

    Thorsten

  • War wohl etwas zuviel Werbung.
    Kenne Foren, wo es nicht mal erlaubt ist Link's zu posten.
    Hier machen ja schon andere Shops offiziell Werbung.
    Da kollidieren scheinbar Interessen.

  • Habe irgendwie "Muffe" meinen Revolver mit dem wackelnden Lauf zurück zu schicken, will nicht das ich dann nichts mehr von denen höre, wäre ganz gut wenn der Kollege sich hier mal melden würde. Ist schon alles ziemlich merkwürdig, oder? Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop gemacht?

  • Wie hast du denn den Lauf abbekommen, den Stift einfach austreiben?

  • Habe irgendwie "Muffe" meinen Revolver mit dem wackelnden Lauf zurück zu schicken, will nicht das ich dann nichts mehr von denen höre, wäre ganz gut wenn der Kollege sich hier mal melden würde. Ist schon alles ziemlich merkwürdig, oder? Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop gemacht?

    Hallo Socke!

    Das ist ein seit langen Jahren bekannter und sehr guter Shop!

    Da kannst Du ganz beruhigt Deine Waffe einschicken!

    Ist besser als selber bei zu gehen!

    Und das Teflon hält auch nicht ewig! ;)

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Kurz neues von mir:

    Ich bin momentan auch nicht zufrieden mit meiner Ware. Ich habe keine Bedenken, dass ZIB als Shop nicht seriös ist. Aber deren Zulieferer bzw. den der Swiss Arms Revolver stelle ich immer mehr in Frage...

    Habe derzeit sehr wenig Zeit. Melde mich bald wieder.

  • Guten Abend zusammen,

    habe meinen Revolver heute erhalten. Der Lauf ist bombenfest! Es gibt bislang nichts zu bemängeln. Habe heute vormittag "zur Probe" mal eine Kartusche geleert. Das Trefferbild/Streukreis lag (bis ich den richtigen Haltepunkt gefunden habe) auf ca. 10m bei +/- 5cm.

    Weiteres werde ich euch die nächsten Tage berichten. Wie gesagt, das Ding macht einen guten (wenn icht sehr guten) Eindruck für diesen Preis.

    Beste Grüße,

    Chris

    "Ein schlechtes Gewehr – schießt ohne Gewähr."

    Einmal editiert, zuletzt von D666D (11. März 2017 um 21:45)

  • Bei mir hat sich einiges getan:

    In der Summe habe ich ja 3 Revolver bestellt.

    Revolver 1:

    Ist der erste von dem ich euch berichtet habe. Mit Schusstest etc. Er war genau 1 CO2 Kartusche in bester Ordnung. Die nächsten 1-2 Tage hat er nicht überlebt. Der Double-Action Modus funktioniert nicht mehr. Die Trommel dreht beim Abdrücken zwar aber Hahn spannt nicht mehr bzw. nur noch sporadisch. Die Sicherung hat obendrein ihren Dienst aufgegeben. Trotz Einrasten und dem gut sichtbaren "S"(afe) lässt sich der Revolver abdrücken.

    Revolver 2:

    Hat ebenfalls einen losen Lauf in Vertikalrichtung. Kann und will ich so nicht in Kauf nehmen. Es ist zwar nicht besonders viel, stört dennoch gewaltig. Man spürt es leicht, wenn man Revolver in die Hand nimmt und vertikal wackelt. Ich hab leider nicht das richtige Werkzeug um die Stifte auszutreiben und dies selbst zu beheben. Weiß auch nicht, ob ich das möchte..

    Revolver 3:

    Hat eine total versautes Finish bzw. Oberfläche. Obendrein ist der Swiss Arms Stempel nicht sauber drauf. So als wäre die Farbe ausgegangen..

    Zusammen mit dem Fall von Bastelfreak und Socke123456 vermehrt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass ZIB-militaria da wohl B-Ware eingekauft hat. Natürlich ohne deren Wissen.

    Bin gerade hart am überlegen, ob ich noch einmal gegen Ersatzrevolver retourniere oder einfach mein Geld zurück möchte.

    So sehr mir der Revolver gefällt und so gut der Preis auch ist - da ist irgendwas faul..

    Übrigens wird es ab Mitte 2017 wohl den selben Revolver von Diana als Diabolo Version mit gezogenem Lauf geben. Name: "Diana Raptor". Vielleicht wird darauf meine Wahl fallen. Dann natürlich für ~ 130€ oder mehr.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von fAlbert (11. März 2017 um 21:56)

  • Bei kotte im keller ist der Diana Raptor schon ewig im Katalog. In der 2,5 und 6 Zoll Version. Online nun auch in 4 Zoll. Nur irgendwie nicht lieferbar. Steht drinnen lieferbar ca ende 2016 ??? Wird wohl auch erst demnächst kommen.
    Hier würde mich der vergleich zwischen der BB Variante, die es ja schon mit diversen Markings (Colt Python .357 Gletcher usw.) gibt und der dann neuen Version mit gezogenem Lauf interessieren.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Hallo,
    meiner kam mit festem Lauf und optisch ok hier an.
    Gestern konnte ich ihn Probeschießen, der Streukreis war fürs Plinken ok, mehr hatte ich nicht erwartet. Allerdings zog er prinzipiell (auf ca 5 m, eine Handbreit) nach links unten.
    Nun mal meine Frage: Kann man die Kimme auch seitwärts verstellen? Wenn ja, wie?

    Danke

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Kann man die Kimme auch seitwärts verstellen? Wenn ja, wie?

    Guten Morgen!

    Man kann! Rechts an der Kimme ist eine winzige Madenschraube . Inbus 1,5mm

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Danke.
    Aber der Schlüssel dazu liegt nicht bei. Wo habe ich nur so ein Miniaturwerkzeug ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.