Pistole oder Revolver zur Selbstverteidigung

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2017 um 19:48) ist von kai.

  • normalerweise müsste (?) es ja so sein, dass Umarex also zumindest in "Schüben" produzieren lässt ... (also nicht etwa "kontinuierlich", wie es scheint ...)

    durch die hohe Nachfrage in den letzten 12 Monaten war vllt. die anfangs produzierte Menge dann einfach erstmal weg ...

    nach dem nächsten "Produktions-Run" müsste dann ja eigentlich wieder Abwehr-Mun. zur Verfügung stehen ...

    (oder ?? ?( )

    dann wäre ja das Abw.-Mun. Problem schon wieder etwas relativiert ... (auch die Walther RK muss zwar (leider) getestet werden in der betreffenden Waffe, aber es ist qualitativ natürlich schon eine andere Ebene als Wadie, jedenfalls nach den Erfahrungen der Vergangenheit)

    wenn ich übrigens die Wadie Pepper-Flash in einem Online-Shop sehe, fällt mir immer wieder auf, dass ich in den ganzen Jahren, wo ich hier schon dabei bin, ich glaub noch nie jemanden davon hab berichten hören ... also wie die so ist, ob sie sich evtl. gut eignet zur SV, o.ä. ... ?(