Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 201.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Sehr jung du scheinst, Pistenpadawan . . .
    Warte mal ab, das Alter kommt und das Weibsvolk ist weg - natürlich mit deinem Geld.
    Zeit hättest du dann genug . .

    Genau das hab ich schon hinter mir. Deshalb hab ich ja jetzt auch eine Waffensammlung und die dazugehörige Zeit. 8o

    Und das ist gut so !

    freischütz

  • Genau das hab ich schon hinter mir. Deshalb hab ich ja jetzt auch eine Waffensammlung und die dazugehörige Zeit.


    ...joouuu , ich auch schon länger .. :rolleyes: , deshalb die PK380 ....

  • Die Weiber stehen diesem Hobby eh nur im Weg und haben kein Verständnis dafür.


    ...meine Ex hatte für Waffen gar nix über , und für Motorrad usw auch nix ...halt Pastorentochter ... :D

  • Die Weiber stehen diesem Hobby eh nur im Weg und haben kein Verständnis dafür.

    Das stimmt so nicht...man muß nur die richtige finden :P ..Der Grund warum ich wieder angefangen habe ich meine jetzige.
    Null Probleme damit und die Vitrine steht auch beleuchtet im Wohnraum. Schiessen macht ihr auch Spaß

  • ...hey , wie heißt der Fred nochmal ... ?( ich glaub das wird ne Eheberatungsstelle hier ... :whistling:

    ...gleich kommt Shure hier um die Ecke .... :rolleyes:

  • Ich stehe zu dem Eisen - und ich finde es krass.

    Genau so stelle ich mir eine 10mm-Automatik vor, wie sie in Shadowrun zu finden ist.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das stimmt so nicht...man muß nur die richtige finden ..Der Grund warum ich wieder angefangen habe ich meine jetzige.
    Null Probleme damit und die Vitrine steht auch beleuchtet im Wohnraum. Schiessen macht ihr auch Spaß

    Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt solche und solche. Aber überwiegen die anderen.
    Klar haben einige lieber ne Wumme in der Hand als nen Kochlöffel, aber so ein seltenes Exemplar muss unser einer halt erstmal finden.
    Die haben beim ersten Date kein Schild um den Hals a la - Hey, ich hab ne Glock am Strumpfband - 8o

    freischütz

  • Sie ist echt heftig.

    In unserem RPG würde sie natürlich anders heißen: Halcoon .40Automatic, Kang 10mm Compensated - oder spaßeshalber Block 17. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • so, bei mir in 2017 waren es Zokari 906 und HW88

    ich mags halt klein (bei den Frauen haben Topmodels ja auch kleine Brüste)

    jeweils mit Gewindeschonern, abgedunkelten Schriftzügen (Schnellbrünierung) und beim HW88 mit Gang Ban Tam Griffen

  • ...schaut top aus , ist die 906er in der Chrom Ausführung ? - dann paßt der Chrom Schoner nooooch besser dazu ( ich habe diese Kombination gehabt)

    ich mags halt klein


    ...aber nicht bei Dir selbst ... :lma:

  • ...tja Gubi , das Alter bringt Geduld ...hab ich im KH gelernt ( oder lernen müssen ) .... :whistling:

  • ...tja Gubi , das Alter bringt Geduld ...hab ich im KH gelernt ( oder lernen müssen ) .... :whistling:

    Na, so ville älter biste ja nu ooch nich und drei Bypässe wurden mir ooch schon
    verzangelt. Hatte also im KH und Reha auch viel Ruhe und Zeit.
    Na jedenfalls freue ich mit dir, die PK380 ist eine schöne Karre!