Crosman 1077---Eure eigen-Bauten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2003 um 21:38) ist von Gy.Sgt.Tanga.

  • Hi
    Wie die Überschrift euch schon verrät, würden mich mal so ein paar Bilder von euren custom-1077er ganz scharf machen, da ich meines auch dementsprechend umbauen will. Habe mir schon ein 3-9x42 ZF gebraucht für 70 oder 75¬ organisiert (ist der Preis gut?), aber das reicht noch nicht. Was kann da noch dran?
    Danke

  • Das Bild hab ich im Internet gefunden aber das wurde schonmal hir reingepostet

    1077

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Paramags
    Das unter dem Lauf ist eine Externe Wiederbefüllbare Co2-Kartusche die an die Waffe angepasst wurde. Das Thema hatten wir schon öfters besprochen, schau mal ob du über die Suche was findest.

    Gruß
    Para

    Und falls jemand eine solchige findet und auch noch verkauft.....
    vergesst mich nicht.

    Ich nehme auch eine. :))

    Baikal

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    Das Bild hab ich im Internet gefunden aber das wurde schonmal hir reingepostet

    1077

    Coole US-Seite,die tunen da ja an der 1077 bis der Arzt kommt.....da gibt's sogar nen Bericht von ner Vollauto-1077,da hat wohl einer irgendwelche Federn ausgetauscht und durch ne Art Blowback-Effekt schiesst das Ding jetzt 12er-Bursts.... :)):crazy3::confused2:

    Naja,können wir hier in D eh vergessen,aber ist schon heftig wie man das Teil bearbeiten kann...

    :schiess1: